forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 84 Treffer

von Timonswh
13. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Rahmen aus Stuttgart mitnehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 168

Rahmen aus Stuttgart mitnehmen

Nabend,

fährt zufällig jemand demnächst aus dem Raum Stuttgart irgendwo hier Richtung Niedersachsen und kann für mich einen Rahmen im Kofferraum mitnehmen?

Steht derzeit bei einem Kumpel von mir im Keller. Packmaße ca 150x80x40 cm.

Danke schonmal und schönen Abend!
Timon
von Timonswh
4. Apr 2023
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Dritter Beitrag mit den letzten Bildern! Seitendeckel_Halter_4.jpg Der Halter bekommt eine quadratische Bohrung, sodass ich mit diesen eingeklemmten Muttern arbeiten kann, wie auch beim originalen Moped. Man hat das ein Spaß gemacht mit der Schlüsselfeile die Quadrate zu feilen... Seitendeckel_Halte...
von Timonswh
4. Apr 2023
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Weiter gehts im zweiten Beitrag, da ich zu viele Bilder habe. Dann also für den ganzen Seitendeckel. Hier die Form: Seitendeckel_Holzform_MDF_1.jpg Und das Ergebnis: Seitendeckel_Holzform_MDF_4.jpg Für den ersten Versuch war ich zufrieden. Auch wenn mir ein Problem aufgefallen ist. Das MDF ist zu we...
von Timonswh
4. Apr 2023
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Moin! Lange ists schon wieder her, dass hier ein Update kam. In der Zwischenzeit bin ich mal wieder umgezogen (Grüße jetzt aus dem Oberharz :wink: ), hab meine Bachelorarbeit geschrieben und abgegeben und meinen Bachelor abgeschlossen. Nächstes Semester gehts dann mit dem Master weiter! Mittlerweile...
von Timonswh
9. Nov 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Hi Bambi, ich schick dir die Bilder per PN! ;)

Moin Jens. Danke für deinen unglaublich netten und hilfreichen Kommentar. "Prost"
von Timonswh
8. Nov 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Moin moin, da ich endlich dazu gekommen bin am Moped weiterzubauen, kann ich hier auch etwas einstellen. Was ist so passiert? Ende August bin ich aus Stuttgart wieder in die Heimat gezogen. Neben Klausurvorbereitung bin ich dann erstmal ziemlich kurzfristig in den Urlaub gefahren. Da ich das Bild ir...
von Timonswh
5. Okt 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Intermot 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 4883

Re: Intermot 2022

Passt zwar nicht ganz zum Titel, aber bei dem Bild von der V100 muss ich kurz angeben :P

Jemand ne Idee an welchem Ort das Foto entstanden ist? :D
IMG-20220910-WA0015.jpg
Gruß Timon
von Timonswh
2. Jun 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Saubere Recherchearbeit :salute: Keine Ahnung warum ich immer nur Rahmen ohne gefunden habe.
von Timonswh
1. Jun 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Hab ich auch gedacht/gehofft. Wenn ich mir aber bei Google Bilder von nem Rahmen einer California 3 ansehe, kann ich da keinen Halter erkennen. :/
von Timonswh
1. Jun 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali Cruiser
Antworten: 52
Zugriffe: 6888

Re: Moto Guzzi» Cali Cruiser

Moin,

danke für euere Beiträge. Freut mich, dass der Heckrahmen gefällt.

Hab mal ein Bild rausgesucht, auf dem man die Stelle von dem Rätselbild sieht:
1654105533115_.jpg
Machts gut
Timon

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics