forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 40 Treffer

von Iris
10. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bambi Geburtstag.
Antworten: 52
Zugriffe: 1878

Re: Bambi Geburtstag.

UdoZ1R hat geschrieben: 9. Jan 2024

@ Iris, an Geburtstagen darf man keine Kuchenstücke zählen, da hat man(In) sowohl das Recht, als auch die Pflicht soviel Kuchen zu essen wie mit aller Gewalt reinpasst :mrgreen: :mrgreen:
Ich zähle nie :-) will doch nicht das mein Reh verhungert.
von Iris
9. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bambi Geburtstag.
Antworten: 52
Zugriffe: 1878

Re: Bambi Geburtstag.

Es gab, und gibt morgen... Omma´s versunkenen Pfirsichkuchen...
Heute fehlt schon ein Viertel davon.
Nur weil die Frage aufkam :-)
von Iris
12. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hahaha.. Eigentlich frühstücke ich sonst nie, aber die guten Sachen wollten ja unbedingt probiert werden :-) Eigentlich hatte ich mir für heute aus noch was anderes vorgenommen :-) Weil es aber so eine nette Runde war ist die Zeit irgendwie verflogen und es war stockdunkel als wir Zuhaus waren.... M...
von Iris
30. Jul 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Grumbern 38
Antworten: 26
Zugriffe: 1303

Re: Grumbern 38

Noch ist er nicht vorbei der Geburtstag :-) Alles Gute an Tim ;-) Du weißt schon was ich meine Andreas ;-) Bei Dir muss ich, warum auch immer, an Tim und Struppi denken.. Alles Gute!
von Iris
15. Jun 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Das hat uns beide total gefreut Euch zu sehen.
von Iris
14. Mai 2023
Forum: Fahrerlager
Thema: Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2614

Re: Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023

Mich hat es auch gefreut! Und ich danke hier noch mal für die feine Führung im Museum! Grüße an Euch :-)
von Iris
9. Apr 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Vielleicht tauscht ihr mal die Nummern aus, damit wir Dich auch mal kennenlernen dürfen...Iris... Das kommt noch Herr Don :-) Es gibt Leute die mögen mich, es gibt Leute die nerve ich :-) ))) Ach was! Das kommt noch, unser Steinmann, der Friedhelm, der war mal hier bei uns, Nachmittags :-) Hihihi.....
von Iris
8. Apr 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hihihi... Bambi war so begeistert das er das schöne Foto gleich zwei mal eingestellt hat ;-) Wenn ich doch nur mal hinkriegen würde mitten in der Nacht aufzustehen :-) ))))
von Iris
25. Feb 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ja, das Reh ist vorbildlich was Ordnung angeht! Ich kenne ihn ja schon länger :wink:
Zu der Hundegeschichte? Puuhhh, da habe ich ein Problem mit der ehemaligen Ehefrau..
Jede verstorbene Fellnase ist ein großer Verlust.Das wissen wir selber allzu gut.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug