forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 180 Treffer

von Urowü
18. Sep 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: die Malerei, mein 2. Hobby
Antworten: 61
Zugriffe: 7376

Re: die Malerei, mein 2. Hobby

Lupo ist leider nicht mehr so belastbar wie Carl, kommt lamgsam in die Jahre.
von Urowü
17. Sep 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: die Malerei, mein 2. Hobby
Antworten: 61
Zugriffe: 7376

Re: die Malerei, mein 2. Hobby

Immer wenn ich im Büro bin , meint er ich müsste was mit ihm machen. Hab ihn mal schnell porträtiert.
Schreibtischunterlagen zum bekritzeln sind einfach genial.
von Urowü
2. Sep 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 349
Zugriffe: 34625

Re: Musik im Kopf

Der Geruch von Napalm am Morgen darf auch nicht fehlen.
von Urowü
2. Sep 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 349
Zugriffe: 34625

Re: Musik im Kopf

Übrigens kann ich bei zerlegen und zusammenbauen eines Zündmagneten, das Sigfried-Idyll oder den Lohengrin empfehen .der fliegende Holländer ist da ungeeignet.
von Urowü
2. Sep 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 349
Zugriffe: 34625

Re: Musik im Kopf

Hallo,
gibst hier auch Anhänger der klassischer Musik, ich bin z.b. Wagnerfan, mit dem Walkürenritt übers Sudelfeld ist einfach cool.
Bei Musik habe ich keine Vorbehalde, da gibts überall was ,was mir gefällt.
von Urowü
7. Jan 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1269
Zugriffe: 131677

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Hallo,
was hier die ganzen Skifahrer frustet find ich toll. Die Jahresabschluß- und die Startinsneuejahrrunde innerhalb von 10 Tagen ist einfach stark.

Ein gutes neues Jahr wünscht der Wintersportmuffel und Antialpinist
von Urowü
30. Dez 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147584

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Einmal zu lechzen.
von Urowü
30. Dez 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147584

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hallo,
hab leider nur ein Duo geschafft, meine Frau war doch schneller zurück als gedacht.
von Urowü
30. Dez 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147584

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Wieder abgesattelt im Stall.
von Urowü
30. Dez 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147584

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hallo aus dem warmen, sonnigen Oberbayern, ich hab gerade meine Jahresabschlussrunde (mit BSA Victor Spezial) übers Sudelfeld nach Bayrischzell gedreht, oben ist dann doch schon bischen frisch geworden. Ich hätte da noch 2x Triumph und einmal Yamaha, Frau ist einkaufen , vielleicht wirs ein Quatro. ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik