forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 347 Treffer

von DocShoe
27. Mär 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Preisfrage zum Preisunterschied
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Preisfrage zum Preisunterschied

Moin, ich bin genervt, weil es für Guzzi nur nochChina Teile gibt, die zwar preislich ok, aber von der Qualität unter aller Sau sind. Bestes Beispiel ist ne ölablass schraube für mein LM Gespann..... übergechromt, Dichtung nur halb so Dick, kann ich mitm Zollschlüssel montieren und sifft am Ende.......
von DocShoe
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 819

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Moin,
beide Daumen hoch von mir! Vor allen Dingen fliegt Dein Adler vorwärts! Meiner fliegt nach hinten....😢ist leider vor 20 Jahren so belebt worden....Ne Breva ist ne solide Basis, konnte mich aber nie mit der Optik anfreunden. Deine sieht nun schick aus!
von DocShoe
22. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313431

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

oh ja... ich nen guten Kumpel,, der ner 750 fourmit K und N gefahren hat,,,beerdigt habe.....
von DocShoe
21. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2018

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Moin,
Keramikbeschichten ist ne Option. Habe mal ne Komplettanlage für ne olle Triumph und die Endrohre von meiner Guzzi machen lassen und war sehr zufrieden. u.a. gibts pulverbeschichtung-hamburg.de, die kennen sich aus.
von DocShoe
17. Mär 2024
Forum: SR
Thema: Yamaha» Der Widerporscht (SR 500)
Antworten: 79
Zugriffe: 17492

Re: Yamaha» Der Widerporscht (SR 500)

Ulli Walter 👌
von DocShoe
17. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )
Antworten: 30
Zugriffe: 1401

Re: XS 650 Droge mit Langzeitwirkung ( für Bambi )

Moin, meine 73er Triumph Bonneville wiegt 184 kg, gerade mal 17 mehr als ne SR 500. Die XS 650 waren bei gleicher Leistung schon ganz schöne Eisenhaufen, schön sind sie aber trotzdem! Hatte mal ne XS100, , die wog leer 287 kg, hatte noch ne 11 kg Pichler Verkleidung dran, mit Gepäck, meinen damals 2...
von DocShoe
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5524

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

noch einer: wollte mal in den 90ern einen Cuppini Lenker auf meiner XL 600 eintragen lassen, 920mm breit, dann noch Ochsenaugen rangeschraubt, der Graukittel sagte, wenn ihnen auf einer Landstrasse genauso einer entgegenkommt...sie kollidieren unweigerlich! 6V XT 500, bei der HU, machen Sie mal Lich...
von DocShoe
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5524

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

😂😂KAMEI Frontspoiler.... hatte ich an meinem Ascona A....1983.... machte ihn gefühlt 30 Klamotten schneller....und ich hatte echt Alarm beim Graukittel, weil ich keine Papiere hatte 🥴 dabei hatte der 1200cc und zornige 45 Cavallos....
von DocShoe
3. Mär 2024
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati 350 im Seeley Rahmen
Antworten: 66
Zugriffe: 3099

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Moin!
Hammerteil!
und ich bewundere die Geschwindigkeit,mit der Du das Teil zusammengeschraubt hast. Der CBBC Aufkleber ist für den englischen Rahmen. Hast Du sie mal auf der Waage gehabt?
von DocShoe
2. Mär 2024
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati 350 im Seeley Rahmen
Antworten: 66
Zugriffe: 3099

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

btw.: DZM bis 14000😳 was kann man dem filigranen Eintopf den aufm Kringel zumuten?

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik