forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 65 Treffer

von Unbekannter92
5. Aug 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Hallo aus Hessen

Grüße aus Kassel, ebenfalls mit einer CX.

Viel Spaß :prost:
von Unbekannter92
20. Feb 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Umbau Kawa KZ 750 E cafe/bratstyle
Antworten: 20
Zugriffe: 4974

Re: Umbau Kawa KZ 750 E cafe/bratstyle

Richtig schönes Moped, super Umbau :rockout:
von Unbekannter92
3. Jul 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8643

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Moin, so ich bin aus Norwegen wieder da. Es wird dazu in nächster Zeit einen kleinen Reisebericht mit Video geben. Leider ist bei dem anderen Motorrad während der Tour der Gleichrichter abgeraucht... Sonst hat Bernd mit allem Recht. Ich habe die Standard Aufnahme der Fußraste genommen und bei Louis ...
von Unbekannter92
11. Jun 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8643

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

@Ralf: Alles klar, dann werde ich den Vergaser bzw. Schwimmerdeckel mal abnehmen und nochmal reinigen. Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich durch das Ultraschallbad Ruhe habe. :D @Basti: Man kann den Kennzeichenhalter nur kürzen. Bei mir ist er in voller Länge dran, hat also genau gepasst. Er hat ...
von Unbekannter92
10. Jun 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8643

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Danke an Bernd und Ralf für die Tipps. Ich habe die Dichtung gestern vor einer kleinen Tour gewechselt und habe unbelehrbar wie ich bin einfach mal versucht den Deckel so zu entfernen. Tatsächlich ging es relativ schnell, aber mit viel gefummel und es ging auch nur weil keine Dichtungsreste an der F...
von Unbekannter92
6. Jun 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8643

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Moin Jürgen,
eigentlich habe ich auch an Satteltaschen und einen Rucksack gedacht. Für die Satteltaschen würde ich ein Flacheisen um den Höcker biegen, aber die Idee ist noch nicht 100% ausgereift. :D

Wünsche ich dir ebenso, allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße Christoph
von Unbekannter92
5. Jun 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8643

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Moin Moin, das meiste ist eigentlich erledigt (hoffentlich), eventuell würde ich nochmal das Kardanöl wechseln und diesen nochmal mit neuem Fett ausstatten. @Ralf/Brummbaehr: Ich meine den kleinen Deckel hinter dem Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit. :D Soweit man es sehen kann, dürfte sich ...
von Unbekannter92
5. Jun 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8643

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Moin Leute, wie ich schon in einem anderen Thread berichtet habe, hat mein Motorrad nun endlich TÜV! Ich bin jetzt schon knapp 200 Km auf dem Moped gefahren und muss sagen es macht MEGA LAUNE! .daumen-h1: Leider ist ein kleines Problem aufgetreten und zwar tropft es nun aus dem Lima-Deckel, weil das...
von Unbekannter92
20. Mai 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer aus Nordhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Neuer aus Nordhessen

Moin Tobias,
woher kommst du genau? Bin ebenfalls aus Nordhessen. :salute:

Beste Grüße Christoph
von Unbekannter92
19. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Und noch ein Umbau einer Güllepumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Und noch ein Umbau einer Güllepumpe

Moin Bernd,
herzlichen Glückwunsch zur Abnahme .daumen-h1:

Wirklich ein schönes Motorrad, viel Spaß damit und allzeit eine Gute Fahrt!


Beste Grüße Christoph

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug