forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 80 Treffer

von mic
11. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 309
Zugriffe: 43404

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Hallo
Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich der Uschi über den Hintern streicheln kann 😉

Viele liebe Grüße Micha
von mic
26. Feb 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Einspeichen selber machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2380

Re: Einspeichen selber machen?

Hallo Ich hab mir vor ein paar Jahren auch einmal gesagt, dass ich das irgendwie schon hinbekommen werde und mittlerweile habe ich drei Sätze für die XT500 eingespeicht. Ein Tipp von mir, mach dir gute Musik dabei an, kein Stress vor allen Dingen und sehe das ganze als Meditation an. Ich brauche imm...
von mic
21. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 424063

Re: Ich hab gute Laune weil...

Rund Tuppert dicht, eckig nicht :mrgreen:

Gruß Micha
von mic
10. Jan 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Steckenverbote, Geräuscheintragung, wie angewendet?
Antworten: 52
Zugriffe: 4040

Re: Steckenverbote, Geräuscheintragung, wie angewendet?

Hallo Ich habe 98db eingetragen, fahre aber mit solch einer Lautstärke gar nicht durch die Lande, da der Auspuff es ja gar nicht hergibt. Durch Österreich bin ich vor zwei Jahren durchgefahren und wurde nicht kontrolliert. Was passiert eigentlich, wenn in der Kontrolle keine Papiere gezeigt werden ,...
von mic
24. Dez 2023
Forum: Klassiker
Thema: BSA B33 1947 Bausatz
Antworten: 234
Zugriffe: 15840

Re: BSA B33 1947 Bausatz

Hallo
Die ist ja echt zum verlieben

Gruß Micha und
euch allen ein schönes Weihnachten
von mic
15. Dez 2023
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Mini-Luftpumpe für unterwegs
Antworten: 28
Zugriffe: 2126

Re: Mini-Luftpumpe für unterwegs

Das ist die Pumpe von einer Kuh und macht sich richtig gut.

Gruß Micha
von mic
15. Dez 2023
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann
Antworten: 365
Zugriffe: 38369

Re: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann

Hallo Ich fahre eine XT und kann dazu nur sagen, dass wenn den Träger ausgeschlagen ist und die Kette an den Seiten der Ritzel schleift, reduziert sich die Leistung auf jeden Fall. Ich hatte anfangs auch nicht so darauf geachtet und bin einfach gefahren. Die Zeit für eine neue Kette und Ritzel stand...
von mic
15. Dez 2023
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Mini-Luftpumpe für unterwegs
Antworten: 28
Zugriffe: 2126

Re: Mini-Luftpumpe für unterwegs

Hallo
Ich habe die Luftpumpe von meiner alten Kuh auf längeren Touren immer dabei. Ebenso Schläuche und Werkzeug, aber unterwegs noch nie gebraucht.

Gruß Micha
von mic
10. Nov 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147625

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hallo
Mit so einer LTD hab ich damals den Führerschein gemacht, bin zwar nicht alt aber doch schon lange her.

Gruß Micha
von mic
7. Nov 2023
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR 500 Flat Track
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: Yamaha» SR 500 Flat Track

Hier noch was zum genießen


Gruß Micha

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug