Die Suche ergab 347 Treffer

von rayman3d
16. Aug 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 650 Umbau
Antworten: 135
Zugriffe: 6840

Re: Yamaha» XJ 650 Umbau

Die geringere Leistung wirkt sich auch positiv auf den Versicherungsbeitrag aus 😉

Ich dachte jetzt eigentlich, dass Du dir dann die große Nockenwelle besorgst.

Aber wenns erstmal läuft... .daumen-h1:
von rayman3d
10. Aug 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 24
Zugriffe: 1024

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Genau so eine Lösung meinte ich. Bin davon ausgegangen, dass du ein möglichst kurzes Heck mit der Sitzbank wünscht und auf große Fender-Rücklicht- KZH-Geschichten verzichten möchtest.
Wär natürlich klassischer und kann man auch machen.
von rayman3d
9. Aug 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 24
Zugriffe: 1024

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Die Blinker dürften in meinen Augen ruhig kleiner und dadurch dezenter ausfallen. ;)
Was hälst du davon das Kennzeichen mittig aber per seitlichem Halter zu positionieren. Im besten Fall wirkt dass Kennzeichen dann gleich als Schutzblech ;)
Ansonsten ist die Optik bisher super!
von rayman3d
3. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorrad der Zukunft
Antworten: 26
Zugriffe: 988

Re: Motorrad der Zukunft

Also Fahren ist erst ab September, wenn die Livewire von HD verkauft wird. Man kann sich auf na Art Rollenprüfstand drauf hocken. Der Sound hat was. Klingt wie eine Mischung aus sehr lautem Staubsauger und Quadrokopter. Aber den Durchzug kann man erahnen. Geht ganz schön ab. Über die Haltbarkeit des...
von rayman3d
1. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorrad der Zukunft
Antworten: 26
Zugriffe: 988

Re: Motorrad der Zukunft

Ich werde die LiveWire Samstag wahrscheinlich Probefahren. Bei uns in der Truppe werden die Harleyschrauber auch immer veräppelt und der eine kommt mit seinem Peanuttank auch nur gut 99km. Trotzdem finde ich die bollernden Eisenschweine klasse. Und natürlich müssen die neue Wege gehen. Dieses Rocker...
von rayman3d
25. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Helmpflege!
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Helmpflege!

So mach ich das auch. Ab und zu nutze ich auch noch diesen Helmpolsterreiniger von Louis/Polo und wisch/ bürste dann durch ✌
von rayman3d
12. Jul 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana
Antworten: 74
Zugriffe: 5448

Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Hey Andrej,

gut dass das mit dem Vergaser jetzt auch geklärt ist.
Das mit der Zündung wird auch noch werden.

Falls der Sommer in Berlin zurückkehrt können wir ja mal ne Runde drehen. Hoffe, dass ich im August meine Güllepumpe wieder fit bekomme.
von rayman3d
12. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Morrow´s CX-Projekt
Antworten: 286
Zugriffe: 16677

Re: Honda» Morrow´s CX-Projekt

Der Anlasser dreht immer. Genau das ist auch der Grund warum ich schon so manches Mal verzweifelt bin, warum die Karre nicht anspringt. Immer gesucht: Benzinhahn und Sprit gecheckt, angeschoben geflucht und nach Startspray gesucht... Alles nur um dann festzustellen, dass einfach der Killswitch (den ...
von rayman3d
8. Jul 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Suzuki GT 185 EZ'78
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: [Biete] Suzuki GT 185 EZ'78

Yo. Zweitaktöl kippt man ja eh ständig nach :wink:
von rayman3d
5. Jul 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Suzuki GT 185 EZ'78
Antworten: 3
Zugriffe: 398

[Biete] Suzuki GT 185 EZ'78

Hallo Leute, ein Kollege von mir sucht jemanden, die/ der sich weiter um seine gepflegte Suzuki kümmert. Für ihr Alter ist das Möp top in Schuss. IMG-20190705-WA0020.jpg IMG-20190705-WA0023.jpg EZ: 1978 KM-Stand: 30.000 Preis: 1600 € zu besichtigen in: 12107 Berlin - Tempelhof Kette wurde erst gemac...

Zur erweiterten Suche

windows