forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 22 Treffer

von Hacki
22. Jun 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 45
Zugriffe: 15085

Re: Ducati» ST 2

Die gibt es von ABM mit Gutachten
von Hacki
22. Jun 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 45
Zugriffe: 15085

Re: Ducati» ST 2

Aceli hat geschrieben:.daumen-h1:

ist ja immer so ne Sache , zwischen Zeichnung und Realität :fingerscrossed:

Farbgebung kann auch noch variieren
Ich habe noch eine gecleante und polierte Gabelbrücke einer S4 !
Die äußeren Halter sind weggefräst.
Bei Interesse PN
von Hacki
19. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Re: Meine Boldor ist endlich fertig

Maggus2303 hat geschrieben:Darf ich nach dem Farbcode der Felgen fragen? Sind doch auch gepulvert, oder?
Den Farbcode weiß ich nicht .
Es ist eine mattes Bronzegold das mein Pulverer für Autofelgen verwendet.

Bild
von Hacki
19. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Re: Meine Boldor ist endlich fertig

Zu den Gaszügen gleich eine Frage:
Sind zwei Gaszüge Pflicht ?
Also der Öffner und der Schliesserzug.
Viele Motorräder haben nur einen Zug !
von Hacki
19. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Re: Meine Boldor ist endlich fertig

Die Basis hatte was von diesen "Bikers welcome"-Blümenkübeln vor irgendwelchen runtergerockten Landstrassen-Spelunken... :lachen1: Schön geworden, der Hobel. Aber die Gaszüge finde ich auch irgendwie merkwürdig. Gruß André Stimmt. Ich habe aber keine andere Lösung gefunden . Vllt im Winte...
von Hacki
19. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Re: Meine Boldor ist endlich fertig

didi69 hat geschrieben:schön geworden die Bolle... :respekt:

hast du das alte Heck noch?

hätte evtl. Interesse... :zunge:
Leider nicht mehr.
Nur einen Gerstenmayer Höcker mit Papiere
Bild
von Hacki
19. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Re: Meine Boldor ist endlich fertig

AsphaltDarling hat geschrieben:Ich steh auf dem Shit wie sie vorher aussah ... da neue Gewand ist aber auch fucking awsome!

Was das für ne maske?
XL500 und Heissluftfön ;-)
von Hacki
19. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Re: Meine Boldor ist endlich fertig

Bambi hat geschrieben:Hallo Hacki,
tatsächlich sehr schön geworden!
Darf ich fragen, welchen Scheinwerfer-Einsatz Du in die Geländemaske gebaut hast? Sowas suche ich schon länger für meine alten Geländesportler ...
Schöne Grüße, Bambi
Das ist ein Scheinwerfereinsatz für eine Vespa.
Schau mal im Rollershop
von Hacki
18. Jun 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Meine Boldor ist endlich fertig
Antworten: 27
Zugriffe: 4051

Meine Boldor ist endlich fertig

Im September gekauft , komplett auseinander , außer Motor, und dann alles erneuert und gepulvert . Basis SC 01 Bj81 mit SC09 Räder,Gabel und Bremsen usw https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180618/26da8f82f8e35dc571dea695b6086dc9.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180618/dc231a7050684fc49af71b9213...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug