forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 100 Treffer

von mzmann
17. Okt 2020
Forum: MZ
Thema: MZ» RT 125
Antworten: 38
Zugriffe: 6612

Re: MZ» RT 125

finde es von der Grundidee schon sehr ansprechend.
Was währe wohl fahrtechnisch mit leichteren Rädern für diese Maschine möglich ?
von mzmann
17. Okt 2020
Forum: Sonstige
Thema: Sonstige» Sachs 125XTC - Ich hab' das nicht gewollt!
Antworten: 114
Zugriffe: 15705

Re: Sonstige» Sachs 125XTC - Ich hab' das nicht gewollt!

Das alles hier gefällt mir sehr und könnt auch mich auf so dümliche Gedanken verleiten lassen .
weiter so
von mzmann
1. Jul 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff Berechnungsprogramm online
Antworten: 36
Zugriffe: 12155

Re: Auspuff Berechnungsprogramm online

hat Jemand das Programm runtergeladen ?
Frage , da ich im alten Link nicht das Gesuchte finde.
Danke
von mzmann
5. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)
Antworten: 415
Zugriffe: 62040

Re: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)

runtergefallene Kerzen gehörten schon immer in den Schrott :oldtimer:
aber Gefällt mir schon SEHR :prost:
von mzmann
13. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Raceday Flugplatz Bautzen
Antworten: 19
Zugriffe: 2938

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

ja der letzte Regen war nicht förderlich :o , aber hier sind im löbauer Raum öfter schöne Cafferacer unterwes in Begleitung von denke mal so HD , oder ähnlichem und auch leider keine AWO`s. Sind welche von hier in diesem Gebiet unterwegs ,bei dem schönem Wetter . Ich war wie immer im Garten und habe...
von mzmann
27. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Meine neue Royal Enfield Continental GT535
Antworten: 52
Zugriffe: 8042

Re: Meine neue Royal Enfield Continental GT535

Blind gekauft und vorher den 500er mal gefahren finde ich schon emotional RICHTIG . Wollte die Continental auch Probefahren und hier ist auch ur ne andere möglich . Habs leider gelassen und hoffte auf den Twinn . Im herbst sagte der händler wird nichts damit , evtl. näcstes Jaht-haben noch zu cviel ...
von mzmann
19. Nov 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 212
Zugriffe: 24995

Re: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall

Das wird ne Rakete -SUPER. Ich erkannte beim ersten Lesen nicht das es ne "doppel R" ist . Also wohl eine Exup ,mit mehr Leistungsgewicht als die große Schwester ?? Oder gabs da noch andere ? Ja gelesen limtierte Serie OFFEN. Die vorangegangene Probefahrt auf der KAWA ist aber nur ein zeit...
von mzmann
4. Nov 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 212
Zugriffe: 24995

Re: FZR750R - neu im Rennstall

erst ne KAWA vom Vatter probegefahren und dann ne Yamsel gekauft ??
von mzmann
4. Nov 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 84
Zugriffe: 10429

Re: Forumskalender 2019 - Abstimmung

Y1
N1
A1
J1
K1
I1
E1
E2
B1
T1
A2
D1
von mzmann
26. Feb 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Honda» CB 500 F
Antworten: 194
Zugriffe: 34885

Re: Honda» CB 500 F

schöne Arbeit , aber ich finde das Heck nicht passend zum Abgang des Tanks , Doch als Startnummernplatz passte dann evtl doch .
Mach mal ne Nummer drauf.
Sollte kein Nörgeln sein , aber darauf wird hier ja so Oft wertgelegt-STIMMIGKEIT.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics