forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von thobi
16. Mär 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 12885

Re: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!

Also wenn ich das hier lese hast Du das Bike komplett gebaut :angry: Das Moped ist doch bei Stefan von Rock`n`Roll Cycles in Erkelenz gebaut worden, hast Du irgendwie vergessen zu erwähnen! Warum zeigst Du Bilder von gefrästen Brücken wenn doch die originalen verbaut sind??? Das Lob für den Umbau h...
von thobi
2. Mär 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJR 1200
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

Re: XJR 1200

Gebe Dir mit der Lampe halb recht, aber das sah schön gedrungen bei dem dicken Schiff aus. Kommt aber die Tage noch eine mir nem klassischen Scheinwerfer.
von thobi
2. Mär 2017
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» 750 Boldor
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: 750 Boldor

Kannst immer gerne vorbei bringen, dann machen wir was draus :grin: :grin:
von thobi
1. Mär 2017
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» 750 Boldor
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: 750 Boldor

Ja, der ist selbst gedängelt!! Tank ist mit Klarlack lackiert. Heck auch.
von thobi
1. Mär 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» 750 four
Antworten: 16
Zugriffe: 4559

Re: 750 four

Na ich werde da ja nicht fahren, hab die ja in die Richtung verkauft:)
von thobi
28. Feb 2017
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Antworten: 5
Zugriffe: 1697

Re: GSX 1200 Inazuma

Danke, ich mag auch gerne wuchtige Bikes und in Natura wirkt alles ein wenig anders.



.
von thobi
28. Feb 2017
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner
Antworten: 169
Zugriffe: 28076

Re: Honda CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Hmmmm, dann könnte man wohl auf die gleiche Weise die Schraube wohl auch einkleben! :grin:
von thobi
28. Feb 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJR 1200
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

Re: XJR 1200

Ich bin doch so Schreibfaul aber ok. Umgebaute und angepasste YZF 750 USD Gabel mit LSL Sportmatch Schellen, Shark 4in2in1 Auspuffanlage mit Hurric ESD, LE Spiegel, Daytona Tacho, YSS Federbeine, Rüli-Brems-Blinker Kombination hinten, Sitzbank mit Alcantara und Kunstleder bezogen, GFK Heck, Rahmen g...
von thobi
28. Feb 2017
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» 750 Boldor
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: 750 Boldor

Das ist alles original!! Die Boldor hatte immer ne Scheibe hinten. Die CB 750KZ hat ne Trommel.
von thobi
28. Feb 2017
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner
Antworten: 169
Zugriffe: 28076

Re: Honda CB 450 N wird zum Tassen-Renner

f104wart hat geschrieben:
thobi hat geschrieben: klebe die mit Gewindedichtung ein.
Super Idee bei eingebauter Gabel, aus der beim Lösen der Schraube das Öl raus läuft. .daumen-h1: :clap:
Alternativ könntest Du mir noch mal erklären wie Du ein Gewindeeinsatz setzen möchtest ohne das Öl raus läuft! .daumen-h1: .daumen-h1:



.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics