forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 14 Treffer

von Z650Ari
4. Jun 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Ja sorry,ich bin noch ein Forum Jüngling. :mrgreen: Also ich möchte die z650 für meine Frau aufbauen. Augen Durchmesser muss ich nach messen und sie fährt dann ausschließlich alleine auf dem bock. Sitzbank abpolstern reicht leider nicht aus. :versteck: Habt Geduld mit mir bitte. .daumen-h1: :rockout:
von Z650Ari
4. Jun 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Ausbilder hat geschrieben:Was willst du denn haben? Etwas legales, odr was günstiges?
Legal auf jeden fall.
von Z650Ari
4. Jun 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Ich habe einen Augen Abstand von 34 cm.
Ich würde gerne so 2 cm runter kommen da mein Frau relativ klein ist und so nicht vernünftig auf den boden kommt. Schutzblech etc Passe ich natürlich auch an.
Danke für die info Andi241
von Z650Ari
4. Jun 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Ihr seid ja alle Witzig :zunge: :neener: Das ich den abstand von Auge zu Auge nehmen muss ist mir klar. Ich muss so ca 3cm tiefer kommen. Kleinere Räder kommt nicht in frage. Ich setzte die Gabel auch noch ca 2 cm tiefer aber dadurch kommt der Arsch nicht tiefer.Ich Messe gleich mal den Abstand und ...
von Z650Ari
3. Jun 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Ich habe die Maße jetzt nicht im Kopf.Aber die info kann ich ja noch einmal geben stimmt.Hoffe das jemand schon einmal das selbe problem hatte und vielleich sogar weiss welche man nehmen kann
von Z650Ari
3. Jun 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

:dontknow: Moin moin meine lieben.
Ich habe mein projekt nochmal durchdacht und brauch nun einen Rat.Ich brauche kürzere Dämpfer die ich in meine Z650 stecken kann.
Weiss jemand ne gute Alternative?

Lieben Gruß und besten Dank
von Z650Ari
14. Feb 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Moin moin
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Re: Moin moin

http://www.bikebound.com/2016/01/01/kawasaki-kz650-tracker-by-retro-bikes-croatia/ Ja das stimmt mit dem loop.Ich werde es auf jeden Fall Stück für Stück und gut überlegt angehen.:) Nur der ist leicht geschwungen und das wollte ich eigentlich nicht. So ähnlich wie die auf dem link zu sehen ist.Mit e...
von Z650Ari
14. Feb 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Moin moin
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Re: Moin moin

Und das du das Bild genommen hast ist für mich völlig okay.
Ich habe im Netz einen z650 racer gesehen und von dem die Grund Idee entnommen. Kann ich hier das Bild von dem anderen racer einbringen ohne ärger?
von Z650Ari
14. Feb 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Moin moin
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Re: Moin moin

Danke für die Anregung.Mein Gedanke ist,die Aufnahme für das bürzel etz zu entfernen.Das am Rahmen selber nur hinten die Rundung verschwindet und an der Dämpfer Aufnahme wieder den Anschluss findet. Der Grundgedanke von dir ist perfekt, wird aber letztendlich warscheinlich mehr Aufwand mit sich brin...
von Z650Ari
14. Feb 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Moin moin
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Re: Moin moin

Also das Ziel ist ein Racer ohne Heck mit flacher Sitzbank.
Arbeiten am Rahmen darf ich selber durchführen weil ich eine Ausbildung zum Schweissfachman ausgeübt habe.
Ja,die Sammlung ist schon ganz schön :) Dabei sind auch noch ein Chopper von meinem Onkel.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik