forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 27 Treffer

von Schwarzfuss
9. Jan 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaserprobleme / Einstellhilfe CM 185 T
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Vergaserprobleme / Einstellhilfe CM 185 T

Moin Moin zusammen. Habe zur Zeit massive Probleme mit meiner kleinen CM. Folgendes Fehlerbild: Sie springt zuerst wunderbar an aber nach den ersten 200m fällt die Drehzahl nicht mehr ab. Dreht ins Unendliche. Bekomme die Drehzahl dann nurnoch über Choke oder mit schleifender Kupplung runter. Mit de...
von Schwarzfuss
12. Jul 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin Moin aus Osnabrück
Antworten: 23
Zugriffe: 1782

Re: Moin Moin aus Osnabrück

Komplett neuer Zündkontakt.
Und was soll ich sagen... Rennt wie Doof.
Rennt Ihre 110km/h Wohlfühltempo so 80-90 auf der Landstraße.
Und mehr tut auch garnicht Not. :wheelie:
Danach wird es echt ungemülich.
von Schwarzfuss
11. Jul 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin Moin aus Osnabrück
Antworten: 23
Zugriffe: 1782

Re: Moin Moin aus Osnabrück

NACHTRAG FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT!

Seit Mittwoch hab die kleine Honda TÜV.
Ohne Mängel durch.
Und ich hätte nie gedacht das die kleine Kiste so viel Fun macht. :rockout: :rockout: :rockout: :bike1:
von Schwarzfuss
26. Apr 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Rep. Anleitung Honda CM 185 T
Antworten: 4
Zugriffe: 2694

Rep. Anleitung Honda CM 185 T

Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig eine Rep.Anleitung für die Honda CM 185 T Bj.78?
Egal ob Digital oder in Papier Form.
DRINGEND.
DlzG Bernd
von Schwarzfuss
5. Apr 2017
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Schaltprobleme Honda CM 185 T
Antworten: 2
Zugriffe: 1056

Re: Schaltprobleme Honda CM 185 T

Moin Michael. Irgendwann im Stand lässt sie sich dann wieder Schalten. Ist nur im Stadtverkehr an der Ampel etwas blöde. und ständig im 3ten anfahren ist auf dauer auch ungesund denke ich. Ich hoffe das es mit dem "einschleifen" der Kupplung erledigt ist. Werde jetzt erstmal abwarten und t...
von Schwarzfuss
31. Mär 2017
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Schaltprobleme Honda CM 185 T
Antworten: 2
Zugriffe: 1056

Schaltprobleme Honda CM 185 T

Moin Moin an Alle. Bei meiner kleinen Honda stellt sich leider folgende Problematik dar... Ich kann problemlos hochschalten. (4Gang Getriebe) Aber wenn ich runter schalte komme ich nicht vom Dritten weiter runter. Dabei ist es egal ob der Motor warm oder kalt ist. Sie hat eine neue Kupplung bekommen...
von Schwarzfuss
5. Mär 2017
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Kupplung Honda CM 185 T
Antworten: 0
Zugriffe: 875

Kupplung Honda CM 185 T

Mahlzeit an alle.

Kann mir hier eventuell jemand verraten
wie ich den Kupplungsdeckel von der CM 185 T runter bekomme,
OHNE die ganze Fusrastenanlage bze. Auspuffanlage abmontieren zu müssen? :banghead:

Vielen Dank vorweg.

Gruß
Bernd
von Schwarzfuss
25. Feb 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Hallo aus NRW

Moin Yannick.

Schöne grüße in die Nachbarschaft.
Ich bin in Osnabrück am Basten.
Und viel Spaß mit der Gülle.

Gruß
Bernd
von Schwarzfuss
24. Feb 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zündung Honda CM 185 T
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Zündung Honda CM 185 T

So liebe Leute....

Sie Lebt!!!

Neuer Unterbrecherkontakt, neue Kerzen und neue Zündkabel.
Und siehe da...
Leben in der Bude...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik