forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 298 Treffer

von Jaap
16. Apr 2024
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Yamaha XJ 600 51j - Leben mit einer Bastelbude
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: Yamaha» Yamaha XJ 600 51j - Leben mit einer Bastelbude

Moin
Du hast eine PN.
Gruß aus Emden
Jaap
von Jaap
14. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] XS 400 2A2
Antworten: 0
Zugriffe: 92

[Biete] XS 400 2A2

Moin Ich biete hier eine XS400 2A2 an. Ich wollte sie mal fertig machen und natürlich auch zum Racer umbauen. Warum geht sie weg? Ich sage es so wie es ist. A. Ich komme nicht mehr dazu sie fertig zu machen. Ich habe mich beruflich umorientiert und habe die Zeit nicht mehr dazu. B. Und das ist das d...
von Jaap
30. Mär 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: XJ 650 4K0 Schaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: XJ 650 4K0 Schaltplan

Problem hat sich erledigt. Danke an manicmechanic für die PN .
Gruß Jaap
von Jaap
29. Mär 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: XJ 650 4K0 Schaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 603

XJ 650 4K0 Schaltplan

Moin Im letzten Jahr habe ich mir eine Bühne mit Motorrad darauf gekauft. ...... Grande Katastrophe! Sämtlich Teile nur dran gesteckt und die Elektrik mit Lötkolben und Klebeband maltretiert. Bevor ich das moped weiter bearbeite muss erst mal der Motor laufen..... und dafür bräuchte ich mal einen Sc...
von Jaap
5. Jan 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hinweis: Privater Kleinanzeigenbereich im CR-Forum & PStTG
Antworten: 170
Zugriffe: 13304

Re: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG :(

Moin, Wenn ich euch nun meine stolze Teilesammlung mit Fots zeige, und natürlich auch umschreibe was es für Teile sind , habe ich ja noch nichts zum Kauf angeboten (mit Preis , Anschrift etc) . Wenn dann jemand mich per PN anschreibt und fragt ob ich ihm ein Teil verkaufen würde ist der öffentliche ...
von Jaap
29. Dez 2022
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Motorreiniger, wieder mal ...
Antworten: 33
Zugriffe: 4246

Re: Motorreiniger, wieder mal ...

Moin Andreas
Den Tipp werde ich mir mal merken.
Danke
von Jaap
29. Dez 2022
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Motorreiniger, wieder mal ...
Antworten: 33
Zugriffe: 4246

Re: Motorreiniger, wieder mal ...

.... das weiß der der die Erfahrung gemacht hat oder es wußte. Da es für mich aus genannten Gründen nicht in Frage kam habe ich mich damit in Sicherheit gewogen. Es ging doch um die Reinigung und nicht um das Vorbereiten einer Lackierung. Ok, Haushaltsreiniger sind nun nicht die Keulen, deinen Tipp ...
von Jaap
29. Dez 2022
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Motorreiniger, wieder mal ...
Antworten: 33
Zugriffe: 4246

Re: Motorreiniger, wieder mal ...

Moin Ich habe den GN400-Motor mit Ballistol gereinigt. Ordentlich einsprühen, einwirken lassen (ruhig über 1-2 Tage) und dann mit Schleifvlies, Holzstückchen, Zahnbürste etc sich einen gemütlichen Tag mit dem Motor beschäftigen. Ich habe dabei gerne Tatort-Hörspiele gehört. Da kann ich alle Episoden...
von Jaap
23. Dez 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Fast um
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Fast um

Moin,
Von mir auch frohe Tage, schönes Beisammensein und kommt gut in die nächste Runde.
Hoffentlich sehe ich viele alte bekannte Windgesichter im Harz.
Bis dahin
Gruß Jaap
.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug