forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5 Treffer

von snoogle
28. Nov 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wüdo Cockpit an /5 BMW anpassen
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Wüdo Cockpit an /5 BMW anpassen

Servus, ich fahre ein restaurierte, leistungsgesteigerte BMW /5 an die ich ein gebrauchtes S-Cockpit von Wüdo (CR45) anbringen will. Normalerweise wird das Cockpit unten an den Blinkerarmen "eingehängt, dann über den Scheinwerfer geschoben und oben mittels zweier Querstreben an der Klemmung der...
von snoogle
6. Apr 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: BMW-Boxer springt nicht mehr an.
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

BMW-Boxer springt nicht mehr an.

Ich hab' eine BMW R75/5 von 1973 bei der ich im Winter folgenden Umbau gemacht habe: Motor: - Siebenrock Power Kit 1000ccm - bearbeitete 800er Köpfe - neue Stößel - neue Kipphebel - neue Pleuel inkl. neue Lager Zündung: - neue Unterbrecher - neuer Kondensator - neue Zündkerzen Vergaser: Original Mit...
von snoogle
20. Jul 2017
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Probleme mit der Telegabel bei einer BMW
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Probleme mit der Telegabel bei einer BMW

R75/5 im Winter restauriert. Letzte Saison neue Lenkkopflager. Diese Saison neue Wirth-Federn eingebaut. Öl ist nach Vorschrift drin. Das Lager ist spielfrei eingestellt. Hinten sind neue Stoßdämpfer drin. Montiert ist ein BT 45 (hinten diese Saison, vorne 2. Saison) Die Probleme: 1. Zwischen und 60...
von snoogle
27. Apr 2017
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Woher bekomme ich solche Griffe?
Antworten: 15
Zugriffe: 2751

Woher bekomme ich solche Griffe?

Servus,

weiß jemand, woher ich ein paar klassische Griffe wie die abgebildeten bekommen, die aber an der Seite offen sind?

Hab' schon alle möglichen Shops durchsucht, aber noch nix gefunden. Und abschneiden will ich nicht.

Danke
von snoogle
22. Apr 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Nicht neu aber hier neu
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Nicht neu aber hier neu

Wie der Titel schon sagt. Bin nicht erst seit gestern mit meinem Moped unterwegs, war aber bisher nicht Teil dieses Forums. Das soll sich nun ändern. Mein Name ist Marc, bin Anfang 40 komme aus dem Münchener Landkreis und fahre eine zeitgenössisch umgebaute BMW R75/5 die ich im letzten Winter gerade...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik