forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 100 Treffer

von daniel87
30. Mär 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)
Antworten: 159
Zugriffe: 21757

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Sooooo… die kleine war ja letztes Jahr schon über den Tüv, aber nun wurde sie aus dem Winterschlaf erweckt. Die Fahrten letztes Jahr liefen eher als Einstell und Korrekturfahren, darum war ich froh sie heute mal ohne grosse Probleme ein paar Kilometer fahren zu können. Ich hab euch direkt mal ein pa...
von daniel87
2. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Munit Anlasserrelais / Killschalter Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Munit Anlasserrelais / Killschalter Problem

Hey :) Ich weiss nicht ob ich deinen Text richtig lese aber ich habe auch die munit verbaut. Bei mir ist es genauso wie du möchtest. 1x taster drücken = Start 2x taster drücken = kill Aber bei mir läuft nichts über den Kupplungshebel. Ich habe einen Start/kill taster der direkt an die munit geht, so...
von daniel87
13. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)
Antworten: 159
Zugriffe: 21757

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

So mal wieder was neues :wink: so wie sie auf den Bildern steht hat sie nun auch TÜV bekommen IMG_13082018_184407_(800_x_600_pixel).jpg IMG_13082018_184352_(800_x_600_pixel).jpg Aber ich habe gerade eine Problem mit der Elektrik und vielleicht weiss da ja jemand weiter. Ich habe während der fahrt ke...
von daniel87
8. Mai 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Honda cx500 läuft zu fett
Antworten: 10
Zugriffe: 2282

Re: Honda cx500 läuft zu fett

Also ich hatte auch Gemischprobleme und muss sagen das meiner die offenen Filter nicht so sehr gut gefallen haben. Habe diese nun zum Teil abgeklebt und muss sagen das sie mir vom laufgeräusch/verhalten besser gefällt. Muss man alles nochmal ordentlich messen und gucken was nun stimmt aber von erste...
von daniel87
30. Apr 2018
Forum: Honda
Thema: Noch ein XR 600 Scramblerprojekt
Antworten: 121
Zugriffe: 16222

Re: Noch ein XR 600 Scramblerprojekt

Ich habe damals auch motoren im ganzen Strahlen lassen. Allerdings muss ich dazusagen das ich dies nicht mit sand oder Glas sonder mit Trockeneistrahlen gemacht habe welches den Vorteil hat das kein störendes stahlgut in den Motor kommen könnte.

Anders würde ich sowas auch nicht mehr machen
von daniel87
29. Apr 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Seitlicher Kennzeichenhalter CX500 C
Antworten: 10
Zugriffe: 1784

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter CX500 C

Das sind die von Ralf so gern gemochten shinko e 270 :P Sorry Ralf :neener: Ja vllt werde ich auch nochmal was kleineres bauen mit anderer Aufnahme aber das erfüllt erstmal seinem Zweck. Es könnte noch ein wenig schöner werden wie Ralf oben schon schrieb. Aber wie gesagt erstmal fahren und dann weit...
von daniel87
29. Apr 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Seitlicher Kennzeichenhalter CX500 C
Antworten: 10
Zugriffe: 1784

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter CX500 C

Ich hab's zb so gelöst
IMG_29042018_114801.jpg
IMG_29042018_114817.jpg
IMG_29042018_114853.jpg
Ist im Eigenbau enstanden :wink:

Lg
von daniel87
28. Apr 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)
Antworten: 159
Zugriffe: 21757

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Sooooo Ich bin nun im Endspurt :dance2: Die kleine ist soweit fertig und steht eigentlich recht hübsch da... Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden (optische Feinheiten Und vergaser ordentlich einstellen) Aber so sieht sie nur derzeit aus IMG_28042018_201342.jpg IMG_28042018_201311.jpg IM...
von daniel87
23. Mär 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)
Antworten: 396
Zugriffe: 258003

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Moinsen :zunge: Ich denke ich werde meinen Umbau bis dahin hoffentlich auch fertig haben und wollte mal Anfragen bis wann die Anmeldungen laufen oder ob es nicht mehr möglich ist sich noch anzumelden. 2.Frage wie sieht es aus sind Leute aus dem hohen Norden (Schleswig Holstein) dabei ? Werde dann al...
von daniel87
23. Mär 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau
Antworten: 369
Zugriffe: 45295

Re: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau

Jep ich hab sie :) aber hatte schon mit Uwe geschrieben das ich leider keinen vorher nachher Vergleich geben kann. Hab meine kleine als Projekt ohne laufenden Motor gekauft und bin sie deswegen nie mit den originalen gefahren.

Lg

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics