Die Suche ergab 530 Treffer

von PeterA
Mi 16. Mai 2018, 21:33
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Langstrecken Renner
Antworten: 17
Zugriffe: 928

Re: Yamaha» Langstrecken Renner

Molin,

Quickschelle???

Aber sonst gerne - bin aber leider dieses Jahr nicht beim Forumstreffen... Zuviele Rennsporttermine!

Peter
von PeterA
Mi 16. Mai 2018, 14:06
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Langstrecken Renner
Antworten: 17
Zugriffe: 928

Re: Yamaha» Langstrecken Renner

Moin zusammen, einige Neuigkeiten zu dem Moped aber grad keine neuen Bilder. Habe die Bremsen vorne und hinten jetzt fertig befüllt und entlüftet... Alle Lackteile - also Tank, Schutzblech, Höcker und Verkleidung sind beim Lacker, Aufkleber sind am Computer nachgebaut, Kette ist montiert und jetzt i...
von PeterA
Fr 27. Apr 2018, 08:22
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Langstrecken Renner
Antworten: 17
Zugriffe: 928

Re: Yamaha» Langstrecken Renner

Moin, hier noch ein paar Details die schon fertig sind... Hinterer Kettenradträger - der einst ein Träger einer Suzuki Bremsscheibe war... https://img7.dreamies.de/img/641/b/67ew3h3imjv.jpg https://img21.dreamies.de/img/181/b/94uwp5cqpav.jpg Bremscheibe hinten, stark gelocht und etwas kleiner gedreh...
von PeterA
Fr 27. Apr 2018, 07:08
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Langstrecken Renner
Antworten: 17
Zugriffe: 928

Re: Yamaha» Langstrecken Renner

Moin zusammen, danke für die aufmunternden Worte... Bin echt gespannt wie sich das Teil fahren wird. Schotten ist dieses Jahr geplant - wenn es denn wieder einen Sonderlauf gibt... Vielleicht nehme ich dann auch diese Maschine, oder meine schwarze Spondon. Fahre in 3 Wochen nach Varano zur ASI Moto ...
von PeterA
Do 26. Apr 2018, 14:44
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Langstrecken Renner
Antworten: 17
Zugriffe: 928

Yamaha» Langstrecken Renner

Moin zusammen, derzeit schraube ich wieder an einem interessanten Rennsport-Projekt. Es handelt sich dieses Mal um einen Renner der ein wenig deutsche Rennsportgeschichte geschrieben hat - das Siegermotorrad der 500er Klasse vom 8h Rennen am Nürburgring 1977. Außerdem wurde damit auch noch ein Deuts...
von PeterA
Do 26. Apr 2018, 13:28
Forum: Papers & Blogs
Thema: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker
Antworten: 28
Zugriffe: 855

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Moin,

ich liebe diesen Mini-Zweizylinder. Fährt gut 100 Km/h und ist so klein das ich aufpassen muss nicht beim Lenken in den Kniekehlen hängen zu bleiben....

Das ist meine:

Bild

Grüße

Peter
von PeterA
Di 24. Apr 2018, 13:02
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Moin,

leider parallel zu den Bikers Classics in SPA, daher ohne mich. Schade wäre ja ein Heimspiel gewesen...

Viele Grüße

Peter
von PeterA
Fr 20. Apr 2018, 16:35
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ebay Komödie
Antworten: 41
Zugriffe: 2678

Re: Ebay Komödie

So siehts aus!!! Und nicht nur für die Renner!!

Peter
von PeterA
Fr 20. Apr 2018, 13:59
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ebay Komödie
Antworten: 41
Zugriffe: 2678

Re: Ebay Komödie

... sehr schön...

Hatte ich zum Glück noch nie...

Peter
von PeterA
Fr 20. Apr 2018, 13:52
Forum: Papers & Blogs
Thema: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker
Antworten: 28
Zugriffe: 855

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

hue hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:30
und ein halbwegs großer Tank auch.
Naja - 7,3 Liter ist nicht wirklich viel...

Peter

Zur erweiterten Suche

windows