forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 428 Treffer

von PuschkinSky
18. Dez 2022
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu-Tank von innen "aufgeblüht"
Antworten: 28
Zugriffe: 2603

Re: Alu-Tank von innen "aufgeblüht"

interessantes thema... habe auch nen alutank zwar ist meiner die ganze zeit befühlt. normales benzin kann den tank auch beschädigen also für längere zeit wenn gefühlt immer das hochwertige nehmen. war das moped trocken gelagert? natürlich selbst wenn in der garage warm kalt regiert beschlägt das. al...
von PuschkinSky
13. Dez 2022
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Antworten: 173
Zugriffe: 18870

Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer

debx hat geschrieben: 1. Dez 2022 Heute kam der langgesuchte Ölkühler an.

Sieht nach Zephyr 750 aus...
Haettest auch suf dash und nem alukühler umbauen können mit der Zephyr wanne dann waere alles hübsch neu und schwarz geworden zb.
von PuschkinSky
4. Dez 2022
Forum: Yamaha
Thema: XS 400 projekt neverending ?!
Antworten: 178
Zugriffe: 14667

Re: XS 400 projekt neverending ?!

Jungs sry das jetzt nichts weiter geht. Aber zur Zeit finde ich keine Möglichkeit weiter zu kommen. Private Sachen fliegen mir gerade um die Ohren. Die Vespa steht jetzt auch noch auf der Bühne in der anderen Werkstatt und ringt mir auch viele Nerven ab. Ursprünglich wollte ich die XS in meine eigen...
von PuschkinSky
26. Nov 2022
Forum: Sonstige
Thema: Honda» meine XBR 500
Antworten: 192
Zugriffe: 16105

Re: Honda» meine XBR 500

du machst das schon richtig. wenn du die alte optik haben willst besser so.
warum nicht kratzer und leichte dellen drinnen haben. statt hochglanzoberfläche?
da stört dann jeder kratzer, und genau jetzt ist es egal!
von PuschkinSky
16. Nov 2022
Forum: Sonstige
Thema: Honda» meine XBR 500
Antworten: 192
Zugriffe: 16105

Re: Honda» meine XBR 500

Tolle Idee. Wenn du die Seitendeckel probierst, evtl waere ein schöner alubürzel als gegenpol zu dem Tank (der wuchtig und gedrungen) wirkt eine Idee. Somit haette die Maschine ihre Balance vorne hinten.
von PuschkinSky
14. Okt 2022
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 50938

Re: BMW» sage green toaster /5

sehr interessant und super aufmachung. gefällt mir.
nicht schon im ersten bild "rahmen" abgeschnitten hahaha.

was anderes sind die bmws vom wert nicht zu schade um sie umzubauen, wie du schon sagst die teile hebst du erstmal auf....?
von PuschkinSky
13. Okt 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Oberhausen im Ruhrgebiet
Antworten: 11
Zugriffe: 986

Re: Hallo aus Oberhausen im Ruhrgebiet

sieht auch nach nem 100€ kaufobjekt aus...
gepsannt was du daraus machst!

willkommen hier und viel spaß!
von PuschkinSky
9. Okt 2022
Forum: Yamaha
Thema: XS 400 projekt neverending ?!
Antworten: 178
Zugriffe: 14667

Re: XS 400 projekt neverending ?!

Was 🤣🤣🤣🤣 ich bemühe mich mehr Zeit und Zeichen zu investieren.
von PuschkinSky
9. Okt 2022
Forum: Yamaha
Thema: XS 400 projekt neverending ?!
Antworten: 178
Zugriffe: 14667

Re: XS 400 projekt neverending ?!

glaube war jetzt schon die richtige wahl alleine schon wegen dem tank und den seitendeckel. dekor sieht super aus. und passt perfekt zum stil und die richtung. ebenso das rot. olack mit cooler patina. beißt sich jetzt halt super mit den cnc teilen und dem schwarz / silber am moped. scheinwerfer habe...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik