forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgangh
30. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Fragen zur Motorlackierung
Antworten: 22
Zugriffe: 8951

Re: Fragen zur Motorlackierung

Ich habe schon einige Motoren - luftgekühlt sowie wassergekühlt - mit normalem Autolack lackieren lassen, inkl. Zylinder und Kopf. Bisher gabs noch nirgendwo ein Problem wegen zu hoher Temperatur. Mein Lackierer des Vertrauens hat mir das selbst so nahegelegt, obwohl er ja genauso Motorlack verarbei...
von Wolfgangh
21. Sep 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildersammlung für den Forumskalender 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 5722

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2019

gast hat geschrieben: 21. Sep 2018 Moinsen

Gehört zwar nicht zum Thema, aber...so einen Lacksatz habe ich auch.
Weißt du wer der Hersteller war?

Gruß aus der Heide
20180817_174447_1.jpg
Von Deinem Lacksatz weiß ich es nicht, Dein Tank ist auch anders. Der originale BIMOTA Sitz wurde von einigen Herstellern geklont.
von Wolfgangh
21. Sep 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildersammlung für den Forumskalender 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 5722

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2019

Moin, ihr könnt hier Bilder posten bis es euch schwindelig wird, die wird Obelix nicht berücksichtigen. Lest euch euch doch bitte den 1. Beitrag von Obelix durch und folgt dieser Einleitung... alles andere macht kein Sinn! Gruß Didi Ich hab ja auch dazugeschrieben daß ich die Bilder via „WeTransfer...
von Wolfgangh
20. Sep 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildersammlung für den Forumskalender 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 5722

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2019

Hallo Leute,
ich habe Bilder meiner BIMOTA GT750 per "WeTransfer" hochgeladen. Das Motorrad ist auch in der aktuellen Ausgabe der MOTORRAD Classic vorgestellt.

viele Grüße

Wolfgang

Bild

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics