forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 17 Treffer

von Lemmhead
1. Mär 2019
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans
Antworten: 15
Zugriffe: 5926

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Jetzt kostet die Hose nur noch 199€, ob da die Qualität gleich geblieben ist? :dontknow:


https://www.pikebrothers-shop.com/ItemV ... ze_pos=010
von Lemmhead
29. Okt 2018
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Helme
Antworten: 144
Zugriffe: 35630

Re: Helme

Hi ich muß das Thema nochmal hochholen, ich bin auch Brillenträger und mich interessiert ob die Bitwell Brille entspannt über deine eigentliche Brille geht. Kannst ja mal das Modell der Okley verraten. Moin, Moin! Bei der Oakley handelt es sich um dieses Modell: https://www.misterspex.de/brillen/oa...
von Lemmhead
26. Okt 2018
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Helme
Antworten: 144
Zugriffe: 35630

Re: Helme

, d. h. meinen Nexo-Helm trage ich in der Größe XL, deshalb habe ich auch den Dexter in XL bestellt. Der Helm sitzt wie angegossen, einzig das "Einfädeln" meiner Brille war schwierig, deshalb habe ich mir eine Oakley mit geraden Bügeln gekauft. Das hatte ich aber sowieso vor, denn die Bri...
von Lemmhead
28. Jun 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB 500 PC 32 Loop anfertigen ?
Antworten: 69
Zugriffe: 11492

Re: Honda CB 500 PC 32 Loop anfertigen ?

was möchtest du dafür haben? Sind ja sehr schick!
von Lemmhead
16. Nov 2017
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34489

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Der Blick aus dem Fenster über Lancaster ist ernüchternd trostlos. Ich kann mir gut vorstellen, wie in dieser tristen Eintönigkeit Mods und Rocker als Jugendkultur entstanden sind. (Zuhause gleich mal Toys Dolls auf den Plattenteller legen.) Sehr schöner Musik-Geschmack, Toy Dolls Rule OK :respekt:...
von Lemmhead
15. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» v7 Roadster
Antworten: 47
Zugriffe: 10543

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Wenn schon nen Winter mobil dann ordentlich, also weiß (Schneetarn) da hast du dann gleich den Retromilitärlook fürn Winter.......
von Lemmhead
14. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» v7 Roadster
Antworten: 47
Zugriffe: 10543

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Was hältst du von weißen Kotflügel ?

https://koerner-motobikes.de/wp-content ... dorado.jpg
von Lemmhead
11. Nov 2017
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34489

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Das sind die Momente, in denen Du eins wirst mit Deinem Motorrad, jetzt kennst Du jedes mechanische Geräusch. Ich lege gegenüber der Guzzi den Schwur ab, wenn wir das hier und heute überstehen, bleiben wir zusammen: ein Leben lang. :fingerscrossed: desmo .daumen-h1: :law: Toller Bericht

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics