forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 27 Treffer

von Jürgen
9. Jun 2015
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Japan Classics Huntlosen Mai 2015 Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Re: Japan Classics Huntlosen Mai 2015 Fotos

vor allem sehr fourlastig.
von Jürgen
14. Apr 2015
Forum: Motorradtreffen
Thema: Event: Test- & Einstellfahrten im InterPark (bei Ingolstadt)
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Re: Event: Test- & Einstellfahrten im InterPark (bei Ingolst

Hat riesigen Spaß gemacht, obwohl ich leider massive Zündaussetzer hatte und das Teil selten über 6000 drehen wollte. Mußte mich auch erstmal eingewöhnen bzgl. Kanaldeckel und Bahngleisen auf der Strecke. Waren ein paar richtig schnelle Leute vor Ort und natürlich jede Menge geile Bikes.

Gruß Jürgen
von Jürgen
7. Apr 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Wie Alltagstauglich sind Café Racer
Antworten: 27
Zugriffe: 3328

Re: Wie Alltagstauglich sind Café Racer

Ich fahre schon seit 35 Jahren den Brevetattolenker auf meiner CB. Keine Probleme. Hab schon mal für Urlaub mit Sozia auf den Normallenker zurückgerüstet, und bekam prompt auf längeren Touren leicht Sitzprobleme. Auf meiner RC36 mußte ich wg. einer Zubehörverkleidung die Stummel sogar unter die ober...
von Jürgen
31. Mär 2015
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: So. 08.03.15 - Kaffee in Holtgast (PLZ 26689)
Antworten: 19
Zugriffe: 1802

Re: So. 08.03.15 - Kaffee in Holtgast (PLZ 26689)

Seit wann ist der Laden denn wieder offen? War dort mehrmals auf CB-Treffen. Nach der Schließung habe ich das ein wenig aus den Augen verloren.
von Jürgen
2. Mär 2015
Forum: Motorradtreffen
Thema: Event: Test- & Einstellfahrten im InterPark (bei Ingolstadt)
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Re: Event: Test- & Einstellfahrten im InterPark (bei Ingolst

ich hab mich mal angemeldet, da ich auf meiner heimatl. "Teststrecke" und auch beim Bergrennen kaum über den 2. Gang rauskomme. Vielleicht trifft man sich. Noch ne Frage zum Fahrerlager: Gibts da ggf. ne Frittenbude oder sonstige Verpflegungsmöglichkeiten oder muß man sich komplett selbst ...
von Jürgen
21. Nov 2014
Forum: CB Four
Thema: Honda» 750 Four Eckert Umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Re: 750 Four Eckert Umbau

Gab so einiges von Eckert. Das wichtigste war aber der 970er. Durchzug satt.
von Jürgen
26. Sep 2014
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 750 Four F1
Antworten: 152
Zugriffe: 22943

Re: CB 750 Four F1 - Auspuff

Hi, habt Ihr eigentlich Eure Auspuffanlagen getauscht oder ist die 4 in 4 noch vakant? Dem Foto nach ist das wohl eine K7 Anlage? Ich möchte gerne meinen Renner auf 4in4 umrüsten. Äußerer Rost ist kein Problem - soll sowieso schwarz werden. Ich hätte im Gegenzug einen recht ordentlichen verchromten ...
von Jürgen
10. Sep 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 101 Bilder 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 8172

Re: Glemseck 101 Bilder 2014

Was ist das für eine Halbschale (Hersteller) auf der SR?
von Jürgen
5. Sep 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2014
Antworten: 180
Zugriffe: 12430

Re: Glemseck 2014

ich werde am Samstag erstmals dort vorbeischauen. Bin mal gespannt. Da ich nur am Samstag kann werde ich wahrscheinlich mit Dose anreisen - leider!
von Jürgen
21. Apr 2014
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Boldor - Leerlaufdrehzahl zu hoch
Antworten: 30
Zugriffe: 4346

Re: Boldor - Leerlaufdrehzahl zu hoch

Habe[quote][/quote] ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Chokeklappe bei eingehängtem Zug aber geöffneten Choke in dieser Stellung ist? Das würde den Warmleerlauf stark beeinflussen, dürfte sich andererseits aber auch negativ auf den gesamten Lastbereich auswirken. Was ist denn mit den ander...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug