forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 394 Treffer

von Sirtoby
16. Aug 2018
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 108
Zugriffe: 37946

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

Klasse!!!
von Sirtoby
27. Apr 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Gemütliches Beisammensein @ beast666
Antworten: 123
Zugriffe: 14552

Re: Gemütliches Beisammensein @ beast666

Respekt! Sieht stark aus! Gefällt :respekt: .daumen-h1:

LG Tobi
von Sirtoby
19. Apr 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: zugeschaut und mitgebaut, Hier: LiFePo4 Akku
Antworten: 61
Zugriffe: 15400

Re: zugeschaut und mitgebaut, Hier: LiFePo4 Akku

Hey Simon, ach um Gottes Willen ... so habe ich das überhaupt nicht aufgefasst! Ich finde es super, wenn sich hier im Forum selbst geholfen wird. Ich helfe bei technischen Fragen da auch gerne weiter! Die Akkus, die ich anbiete, sind hauptsächlich für die jenigen, die keine Lust / Zeit / techisches ...
von Sirtoby
18. Apr 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: zugeschaut und mitgebaut, Hier: LiFePo4 Akku
Antworten: 61
Zugriffe: 15400

Re: zugeschaut und mitgebaut, Hier: LiFePo4 Akku

Dort werden die Akkus aber nur verkauft. Hatte auch mal angefragt, woher er die Gehäuse bezieht. Da ich keine Antwort erhalten habe, wollte ich es mal hier versuchen, um nicht nochmal einen Thread auf zu machen. Ich brauche keine Hilfe bei prinzipiellen Aufbau eines Akkus, einzige die Verpackung/da...
von Sirtoby
11. Apr 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: OILFINGER - das Schraubermagazin
Antworten: 278
Zugriffe: 50115

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Also ich hätte keine Schwierigkeiten - Bestellung war easy und selbsterklärend (vom Handy aus).


Freu mich aufs Lesen von Nr. 2! :-)

LG Tobi
von Sirtoby
5. Apr 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Gemütliches Beisammensein @ beast666
Antworten: 123
Zugriffe: 14552

Re: Gemütliches Beisammensein @ beast666

hellacooper hat geschrieben: 30. Mär 2018 Moin,

fahren wir zusammen, Holli? Und sacken unterwegs den Sirtoby ein!? :wheelie: :wheelie: :wheelie:

Ich hab den 05.05. mal notiert.

Frohe Ostern allerseits.

André
Bin am 05.05. im Urlaub :cry: :!: :cry:
von Sirtoby
28. Mär 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo Problem MAL WIEDER
Antworten: 126
Zugriffe: 14641

Re: LiFePo Problem MAL WIEDER

Richtig - wenn man ein paar grundsätzliche Dinge bercksichtigt gilt: ... Die Zippys können unter bestimmten Rahmenbedingungen auch gut im Moped funktionieren. ... Ein Langzeittest wäre einmal interessant. Vielleicht mache ich das mal irgendwann im Vergleich zu einem A123 Zellen Akku :fingerscrossed:...
von Sirtoby
28. Mär 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Gemütliches Beisammensein @ beast666
Antworten: 123
Zugriffe: 14552

Re: Gemütliches Beisammensein @ beast666

:salute: Danke Sven!

:salute: Gute Besserung Heiko!
von Sirtoby
28. Mär 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo Problem MAL WIEDER
Antworten: 126
Zugriffe: 14641

Re: LiFePo Problem MAL WIEDER

@Leroy: Klaro . Testen und über den Tellerandschauen ist immer gut. Die Zippys können unter bestimmten Rahmenbedingungen auch gut im Moped funktionieren. Eine Sache solltest du noch zusätzlich im Auge behalten... :arrow: Zippy ist bei kleineren Bikes durchaus ok. Die 4200er ist angegeben mit 30C Bel...
von Sirtoby
28. Mär 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Gemütliches Beisammensein @ beast666
Antworten: 123
Zugriffe: 14552

Re: Gemütliches Beisammensein @ beast666

Hey Jungens,

habe gerade nicht die Zeit die Seiten zu durchsuchen. Kann mir kurz jmd. den aktuellen Stand zum Termin sagen? Hoffe ich habe es nicht schon verpasst :roll:

Danke!! LG Tobi

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics