forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von Dober
28. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wetter / Hitze / Fahren
Antworten: 78
Zugriffe: 7271

Re: Wetter / Hitze / Fahren

Habe am Di.+ Mi. mein Moped von Karlsruhe in die Heimat überführt. 1 x 400 km +1 x 260 km. Hatte leider nur dieses Zeitfenster. Habe ca 5 l Wasser zu mir genommen und gefühlt 20 l ausgeschwitzt. Also wer nicht muss der sollte es bleiben lassen. Gruß Dober
von Dober
23. Okt 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Werkstattreffen Südwestpfalz
Antworten: 19
Zugriffe: 6975

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Hallo Michael,
hat leider etwas gedauert, bin aber nun wieder da. Wenn Du denkst, dann starten wir einfach. Günstig währe das 1. Novemberwochenende.
Gruß Jürgen
von Dober
18. Okt 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Raceday Flugplatz Bautzen
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Hallo Jan,
danke für die Bilder, habe leider zu wenig Zeit gehabt und nur kurz mal vorbeigeschaut - wird immer besser.
Gruß Jürgen
von Dober
11. Sep 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Werkstattreffen Südwestpfalz
Antworten: 19
Zugriffe: 6975

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Hallo Michael,
das passt. So bald ich aus dem Urlaub zurück bin melde ich mich und wir schieben die Sache ganz zwanglos an.
Gruß Jürgen
von Dober
7. Sep 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Werkstattreffen Südwestpfalz
Antworten: 19
Zugriffe: 6975

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Hallo,
Samstag ist ganz gut, da lohnt sich auch eine etwas längere Anreise. Kann aber erst ab Mitte Oktober. Fahre demnächst noch in den Urlaub. Welche Werkstatt in der Südwestplatz soll´s den sein.
Gruß Jürgen
von Dober
3. Sep 2017
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Glemseck101 2017, Samstag
Antworten: 83
Zugriffe: 10123

Re: Glemseck101 2017, Samstag

War das erste mal da, wohne der zeit (Montage) bei Karlsruhe und wollte die Gelegenheit dann natürlich auch nutzen, ganz schöner Herdenauftrieb, Mann/Frau sollte aber mal dagewesen sein. Interessante die Mopeds am Straßenrand, manch einer tut sich bei der Anreise wirklich was an. Aber nur die Harten...
von Dober
10. Jul 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Stones 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 11971

Re: Wheels & Stones 2017

Macht sich jemand am Samstag aus der Karlsruher Ecke auf dem weg.???
von Dober
15. Mai 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Neuvorstellung

Ein Sachse in BW,
Hallo, da ich die nächsten 3 Jahre hier in BW mit Arbeit verbringen werde, habe ich mir mein Moped mitgebracht um wenigstens in der Freizeit etwas Spaß zu haben.
Gruß Jürgen

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik