forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 82 Treffer

von Mothi
14. Dez 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Bevor ich meine aktuellen Fussrastenbilder reinstelle, ich braeuchte noch weitere folgende Schrauben aus den unteren Bildern. Kann mir jemand bestaetigen dass diese Suzuki Schrauben mit der Nummer "4"drauf so ungefaehr M10x1.25x ~40 (feingewinde) sind?
Capture.PNG
von Mothi
18. Okt 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022
Antworten: 121
Zugriffe: 8617

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022

01
02
10
12
14
18
20
27
41
54
57
70
von Mothi
11. Okt 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Foto-Nachtrag für die hintere Bremse:
IMG_2811.JPG
IMG_2812.JPG
IMG_2815.JPG
von Mothi
6. Okt 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Nach den Rückmeldungen hab ich mich dazu entschlossen die Puffer während des Aufbaus am Motorrad zu lassen, hab aber auch schon mit einem Kollegen besprochen wie wir die originale Lenkeinschlagbegrenzung umschweissen damit das sauber gelöst wird. Inzwischen bin ich an den Bremsen gut weitergekommen,...
von Mothi
10. Sep 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Ich haette sonst keine geeignette Flaeche, sind doch nur aus Gummi?
von Mothi
10. Sep 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Meine Anschlagpuffer sind angekommen und bereits verbaut, muss dazu sagen dass es relativ unauffaellig im Lenkbereich ist: IMG_2586.JPG IMG_2585.JPG Die hintere Bremse wollte ich heute wieder zusammensetzen, aber leider Fehlanzeige. Nachdem ich ja letzte Woche schon die Bremssaettel lackiert habe wo...
von Mothi
27. Aug 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

War heute wieder einmal kurz am Motorrad, mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Die Elektrik ist fertig, Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung diesmal auch alles richtig angeschlossen. Damit fehlt in Sachen Strom nur mehr eine Batterie, welche ich erst einmal aussen vor lasse. IMG_2497.JPG Die Si...
von Mothi
23. Aug 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Das Beispielbild aus dem Internet ist leider schlecht gewählt, das wird natürlich so nicht verbaut! :mrgreen:
von Mothi
23. Aug 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Danke Obelix, hab diverse alte Threads durchgegraben und bin dann doch bei der jetzigen Lösung hängengeblieben, es werden diese Gummipuffer werden da ich hoffe diese möglichst unscheinbar verbauen zu können: Unbenannt.PNG Weiters hab ich eine gebrauchte GFK Sitzbank gefunden, erste Einbauversuche si...
von Mothi
18. Aug 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS500 goes Cafe
Antworten: 54
Zugriffe: 10904

Re: Suzuki» GS500 goes Cafe

Mal eine Frage zwischendurch, ich benötige einen zusätzlichen Lenkeinschlagsbegrenzer da ich den Standard-Begrenzer nicht mehr umarbeiten kann/will. Ich finde aber dazu nur "unschöne" Lösungen, zB: https://www.racefoxx.com/Lenkeinschlagbegrenzer-Gabelanschlag-Lenkeranschlag?gclid=EAIaIQobC...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik