forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 220 Treffer

von Bohne
19. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Moin. Ok das klingt plausiebel. Den werd ich die Kolben nochmal rausholen und gucken und einmal alles bereinigen.
von Bohne
15. Jan 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Die wurden komplett auseinander genommen gereinigt und danach gepulvert. Hulsen und ähnliches wurden alle neu eingebaut.
von Bohne
15. Jan 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Moin Moin. ich hab es mal wieder in die Garage geschafft.Sowweit läuft sie jetzt und passt auch alles bis auf das Problem mit meiner Bremse. Hab das jetzt schon so hinbekommen das sie Zieht und auch wieder los lässt. Aber sie schleift halt noch extreme wenn sie wieder geöffnet ist. Viell habt ihr ja...
von Bohne
11. Aug 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Moin, ich habe bei meiner Vorderradbremse irgendwie ein Problem :o Ich habe sie jetzt mal angebaut und irgendwie schleifen die Bremsbeläge jetzt. Das Rad lässt sich nur schwer drehen. Aber die Beläge sind schon ganz aussen an der Bremse. Kann es sein das die Beläge zu dick sind oder kann da noch was...
von Bohne
22. Mai 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

MOin, hab meinen Tank endlich lackieren lassen. Gefällt mir richtig gut. Sieht viell noch bisschen leer aus. Mal sehen ob ich da irgendwie noch nen Schwarzen streifen oder ein Honda Logo rauf mache. Für Ideen bin ich offen :mrgreen: . Der Farbton ist der Originale von Honda. . Bei meinem Vergaser un...
von Bohne
25. Apr 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

@Mopedjupp:

Ahhh ja das könnte sein. Werde das mal austesten und sauber machen und eventuell nochmal in der bremse gucken ob die Bremsbacken überhaupt hin und herrutschn können.

Dank dir .daumen-h1:
von Bohne
25. Apr 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

@Vogelburger:

HEj Hej,

ja das hab ich alles schon geguckt und getauscht gehabt. Werd ihn nochmal auseinander nehmen und alles überprüfen.
Danke für dein Angebot wegen dem Griff aber ich hab mir schone einen besorgt

Grüße :salute:
von Bohne
24. Apr 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße vom Vergaseronkel
Antworten: 29
Zugriffe: 1819

Re: Grüße vom Vergaseronkel

Moin und Herzlich willkommen.

das passst ja hab dir gerade gestern abend ne Nachricht auf insta geschrieben :grin:

Viel Spaß hier im Forum :salute:


Gruß Nico
von Bohne
24. Apr 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Moin und Ahoi, ich steh mal wieder vor ein paar Problemen. 1. Hab meine Bremse angebaut aund wollte sie mit Bremsflüssigkeit versehen. Das hat auch ganz gut geklappt . Nu hab ich das Problem das die Bremse zwar zieht sie aber nicht wieder los lässt. Ich habe die Bremsen und die Bremspumpe/ Bremsbehä...
von Bohne
26. Jan 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 206
Zugriffe: 39813

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Moin Moin, Mensch lang ist her :o aber die Elektronik ist jetzt soweit fertig. Hab sie noch geschafft bevor meine Tochter geboren wurde und ich ein bisschen pausieren musste mit dem Umbau :wink: So langsam will ich mal wieder bisschen was machen. Mir ist letztens mein Kupplungshebel gebrochen beim f...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug