forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 456 Treffer

von Mechaniker
7. Mär 2024
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 500
Zugriffe: 58781

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Bin jetzt doch noch durch Zufall auf was vielversprechendes gestoßen. https://www.ebay.de/itm/255809300793?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=3mnH1J2jRsq&sssrc=4429486&ssuid=GEGtktDGRFy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Werde da morgen nochmal anrufen und...
von Mechaniker
6. Mär 2024
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 500
Zugriffe: 58781

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Sind doch alles Normteile, ich guck einfach was die Industrie hergibt... Leider hat meine Suche nichts ergeben. Hier mal die Maße die ich vom Gehäuse und der Welle entnommen habe. IMG_9941.jpeg Vielleicht ist ja jemand besser im Netz unterwegs als ich und findet...
von Mechaniker
4. Mär 2024
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Kawasaki GT 550 Getriebe Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1891

Re: Kawasaki GT 550 Getriebe Probleme

Wie sieht denn dein Hobel aus? :D
von Mechaniker
2. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: „ups i did it again“ Bmw Racer
Antworten: 25
Zugriffe: 5025

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Projekt ist verkauft, kann also zu.
Es sei denn jemand sieht es mal in echt, würde mich interessieren was der neu Besitzer draus gemacht hat.
von Mechaniker
2. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen
Antworten: 72
Zugriffe: 10843

Re: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen

Auch wenn das Projekt schon seit fast vier Jahren abgeschlossen ist und schon längst nicht mehr in meinen Besitz ist, geht es immer noch weiter. Ich habe guten Kontakt zum Besitzer des Bikes und als ich ihn mitteilte, dass die Redaktion von CustomBike das bike auf der Messe 2023 ausstellen möchte we...
von Mechaniker
2. Mär 2024
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 500
Zugriffe: 58781

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Moin zusammen :) Es ist nun gute drei Jahre her, dass sich hier etwas getan hat, wie die Zeit doch rennt. :? Mir kommt es vor als wenn es noch garnicht so lange her ist als ich mit den Vergasern angefangen habe, leider ist die Realität anders… Nach mehreren Umzügen musste ich die einzelnen Teile ers...
von Mechaniker
25. Jul 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BMW R100 Rotester
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: [Biete] BMW R100 Rotester

Ich schraub mal am Preis sonst ist der Sommer bald um und das wäre zu schade.
7500€ vb.
von Mechaniker
19. Jul 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: 37 Bmw Bobber (Custombike Wettbewerb)
Antworten: 5
Zugriffe: 535

Re: 37 Bmw Bobber (Custombike Wettbewerb)

Weiter ging es mit neuen grobstolligen Schlappen von Heidenau und neuen Schutzblechen + Halter.
IMG_6710.jpeg
IMG_6712.jpeg
Und auch heute würde ich mich über ein Like freuen.
:prost:
https://custombike.de/wettbewerb/
IMG_6713.jpeg
von Mechaniker
19. Jul 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: 37 Bmw Bobber (Custombike Wettbewerb)
Antworten: 5
Zugriffe: 535

Re: 37 Bmw Bobber (Custombike Wettbewerb)

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Beitrag.
Um die Modifikationen am Rahmen abzuschließen, wurden noch endliche originalen Halter entfernt und neu wie z.B. für die zurückverlegte Fußrasten Anlage.
IMG_9837.jpeg
von Mechaniker
18. Jul 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BMW R100 Rotester
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: [Biete] BMW R100 Rotester

Aktuell steht die BMW bei mir in Oberhausen.
Habe das gute Stück nochmal aufbereiten und Frischen übern TÜV gebracht.
Werde sie aber demnächst wieder nach Wesel bringen.

Solltest ihr Fragen zum bike haben, kannst du mich gerne kontaktieren.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik