forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 10 Treffer

von Alfa68
8. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6298
Zugriffe: 425710

Re: Ich hab gute Laune weil...

...ich gestern die dicke Klotzbatterie rausgeschmissen und gegen einen LiFePo4 7,5A von Tobias getauscht habe.
Passt untern Sitz, also endlich freier Durchblick (und anspringen tut sie auch noch[emoji23])
von Alfa68
24. Mai 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6298
Zugriffe: 425710

Re: Ich hab gute Laune weil...

Guzziforte hat geschrieben:weil meine Guzzi nach dem ersten Umbau vor 20 Jahren nun fertig geworden ist in Version 2.0Bild
Würde sagen GG, geile Guzzi, Kompliment!
von Alfa68
19. Mär 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Moto Guzzi Motor zusammenbauen von A bis Z [VIDEO]
Antworten: 18
Zugriffe: 3738

Re: Moto Guzzi Motor zusammenbauen von A bis Z [VIDEO]

Sehr klasse gemacht!
Ist im Guzzi Forum auch schon im Umlauf[emoji1]
von Alfa68
30. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Re: Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Moin zusammen,
also, beim GTÜ angerufen, Trichter eintragen darf nur der TÜV. Also wieder zurück auf Anfang[emoji1]
Hab zufällig aber auch den Link zu der Prüfer Liste gefunden.

Schönes Wochenende allerseits Jörg
von Alfa68
29. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Re: Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Das klingt nach einer interessanten Alternative. Dachte bislang das darf nur der TÜV (eh kaum verständlich, dass nicht auch die Dekra, im Westen und umgekehrt im Osten, darf...)
von Alfa68
29. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Re: Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Signatur ist nun hoffentlich weg....
Leider kommt bei mir zu dem link die Meldung, dass die Seite nicht mehr existiert [emoji31]
von Alfa68
29. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Nach Aufwand (Zeit) rechnen die bei einer Einzelabnahme eigentlich alle ab. @Alfa68 In Bottrop gegenüber von Brabus der TÜV Nord macht Fahrgeräuschmessungen. Allerdings war zumindest der Herr bei dem ich mich mal informiert habe nicht gerade freundlich und aufgeschlossen. Er meinte ich würde die so...
von Alfa68
29. Sep 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Re: Ein Pümpchen mit TÜV-Problemen

Habe heute alle TÜVs bei mir im Umkreis angerufen und nur Absagen erhalten. Eine Geräuschmessung könnte keiner anbieten. Na dann hast Du wohl das gleiche Problem wie ich... Möchte Trichter bei meiner Guzzi eintragen lassen und werde nur von Station zu Station verwiesen. Angeblich in Köln Mülheim mö...
von Alfa68
10. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wer kennt dieses Federbein?
Antworten: 31
Zugriffe: 3462

Re: Wer kennt dieses Federbein?

Großartig![emoji23][emoji23]
Dann mach ich mir doch zur Sicherheit schonmal ein paar Aufkleber.
Am besten gleich auch für Trichter, Auspuff, Halbschale, .....[emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Alfa68
7. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wer kennt dieses Federbein?
Antworten: 31
Zugriffe: 3462

Re: Wer kennt dieses Federbein?

Hallo Rainer, was ist eigentlich aus der Dämpfergeschichte geworden? Habe die gleichen Dämpfer montiert (natürlich auch ohne Aufkleber) und muss in Kürze zum TÜV. Der ist bei der LM abgelaufen, abgemeldet ist sie auch und ich müsste Trichter eintragen lassen. Somit wird mir evtl. erhöhte Aufmerksamk...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics