forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1569 Treffer

von cafetogo
30. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Daumendrücken für Feze
Antworten: 65
Zugriffe: 3191

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Ich will ja niemand unnötig beruhigen mir hätte so ein eingriff letztes Jahr fasst das leben gekostet :versteck:
von cafetogo
30. Nov 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Lithium-Batterie........Shido oder Saito ?
Antworten: 36
Zugriffe: 3698

Re: Lithium-Batterie........Shido oder Saito ?

Meine Shido wird nächsten Frühjahr 7 Jahre alt, ich muss dieses Jahr direkt mal nachsehen ob die noch da ist :grin: ich habe die seit 5jahren nicht mehr ausgebaut. In meinen Bekanntenkreis ist ein fall bekannt wo die in der Garantiezeit kaputt ging, der Händler wusste auf einmal auch nichts mehr von...
von cafetogo
11. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Was ist das für ein Tank?
Antworten: 6
Zugriffe: 397

Re: Was ist das für ein Tank?

Schaut eher nach kz 1000 oder so aus.
von cafetogo
11. Nov 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: BMW K1100 LT blinkt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 596

Re: BMW K1100 LT blinkt nicht mehr

Ich kann jetzt nicht 100% sagen ob das Modell von Unarten betroffen ist es gab aber welche mit automatischer Blinker Abschaltung. Park und Warnblinkanlage denke das da der Fehler liegt. Denke das die Schalter mit hineinspielen.
von cafetogo
31. Okt 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HISS - Wegfahrsperre von Honda entsorgen ....
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: HISS - Wegfahrsperre von Honda entsorgen ....

Weiß zwar nicht was hiss ist aber Spezi hatte ähnliches Problem mit einen unfaller wo das Steuergerät oder so kaputt war das ganze funktioniert nur als sündhaft teure Einheit mit schloss usw , er hat sich nach langen suchen aus Amerika eine gebrauchte Zündbox ersteigert da wurde das Motorrad ohne di...
von cafetogo
30. Okt 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Suche Schnapsglasblinker in klein.
Antworten: 23
Zugriffe: 1853

Re: Suche Schnapsglasblinker in klein.

Vielleicht hilfts, ich suche auch schon länger und es schaut schlecht aus deshalb werde ich solche kaufen https://www.ibex-parts.de/Fahrzeugteile ... -Paar.html und die Becher einfach selber drehen, Nummer ist ja auf den glas. Zumindest so der plan.
von cafetogo
30. Jun 2023
Forum: Bremsanlage
Thema: 17mm Bremspumpe von welchem Motorrad?
Antworten: 11
Zugriffe: 1804

Re: 17mm Bremspumpe von welchem Motorrad?

17er wird schlecht was zu finden sein war wohl früher aus einen PKW, sehr professionell ist die ja nicht befestigt :mrgreen: ich habe einfach eine vom Japaner genommen die haben 5/8 also knapp 16mm und gibt es eigentlich wie Sand am Meer und taugen auch vom Durchfluss für Sex Kolbenzangen. Schalter ...
von cafetogo
16. Jun 2023
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Pleuellager aufspritzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2462

Re: Pleuellager aufspritzen?

Ich war früher immer mit Kexel zufrieden, ob man da was anspritzen kann weiß ich nicht, das gab es damals nicht aber Lagerschalen konnte er besorgen.

https://www.kexel.de/
von cafetogo
12. Jun 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Vom AvD im Stich gelassen
Antworten: 40
Zugriffe: 2608

Re: Vom AvD im Stich gelassen

Abschleppen geht nicht, da wird das Auto mit den Kran, Winde oder was eben da ist auf den schandwagen geladen.
von cafetogo
11. Jun 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Vom AvD im Stich gelassen
Antworten: 40
Zugriffe: 2608

Re: Vom AvD im Stich gelassen

Leider ein Anspruchsdenken ?

Das wird einen aber so ähnlich in der Werbung vermittelt das man im Schadensfall schon fasst den Bordell Aufenthalt bezahlt bekommt :mrgreen:

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug