forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 92 Treffer

von JensSFC
7. Jul 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21120
Zugriffe: 825083

Re: Das Motorrad Rätsel

Die Perspektive ist komisch. Normalerweise schaut man ja nach vorne, wenn man auf der Strecke ist... ging mir auch so, als ich überlegt habe, wo die das gefilmt hatten. Spa hast Du richtig erkannt :wink: Die haben dort ja vor ein paar Monaten ja fast alles umgegraben... schön ist es geworden! https...
von JensSFC
6. Jul 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21120
Zugriffe: 825083

Re: Das Motorrad Rätsel

Vielleicht mal was etwas anderes? Der Streckenfotograf hat dieses Wochenende von uns allen kurze Zeitlupen-Aufnahmen gemacht. Schon interessant anzusehen und das möchte ich doch gern mit Euch teilen. https://youtu.be/NaxtZGdqFTw Wie heisst denn wohl diese - nicht ganz so oft erwähnte Kurve - auf ein...
von JensSFC
6. Jul 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21120
Zugriffe: 825083

Re: Das Motorrad Rätsel

Die Art der Photographie ist unverwechselbar. Phil Aynsley

Derbi > 1954 392 Four
von JensSFC
15. Dez 2021
Forum: Fahrerlager
Thema: Oldies Only / Termine 2022
Antworten: 77
Zugriffe: 14777

Re: Oldies Only / Termine 2022

@ Otti Das hört sich vielversprechend an - brauchst du dann Startnummer 43? Habe gerade noch ein Bild vom großartigen Jens (danke!) gefunden: neee, die 42 bleibt! Die Antwort auf alle Fragen ;-) Die Antwort auf alle Fragen .... und zusätzlich die Anzahl oller Zündkerzen, die man in ein Brett mit 42...
von JensSFC
23. Aug 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21120
Zugriffe: 825083

Re: Das Motorrad Rätsel

bmw c1 200
von JensSFC
2. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21120
Zugriffe: 825083

Re: Das Motorrad Rätsel

Hallo Sven,
Hast du noch ein "ganzes Bild" von der BMW?
bin zwar nicht Dirk, und ich hoffe inständig, er kommt darüber hinweg :grin: :

Bild

super schön
von JensSFC
14. Okt 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Twins meet Classics Gross Dölln 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 5050

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Hallo Philipp, hab mir grad mal deine Webseite angeschaut, inklusive Bericht vom Twins meet Classics! Gefällt mir ausgesprochen gut! bin mit meiner Duc auf der Geraden nicht wirklich vorbei gekommen, trotz Hubraum Vorteil! :) ... ich habe ja auch schon zwei Kurven vor der Geraden angefangen, Gas zu ...
von JensSFC
9. Okt 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Twins meet Classics Gross Dölln 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 5050

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

. Twins meet Classics - das hatte mal wieder 100% Suchtpotential! Danke an alle für das feine Wochenende! Wer nicht dabei war und mal mitfahren möchte, bzw. wer dabei war und noch immer nicht genug bekommen hat, :mrgreen: hier ein Eindruck von meiner Kurvenräuberei: https://youtu.be/cvu4mHiDBWU Grüß...
von JensSFC
20. Aug 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21120
Zugriffe: 825083

Re: Das Motorrad Rätsel

... das sollte auch nicht so einfach sein, und siehe da: Klaus hat es erkannt!!! Dieter Rechtenbach - das war meine Info - und Gerd Böckers (so stehts in einem Motorrad/PS Artikel) haben die Maschine auf die Beine gestellt. Das ganze läuft unter dem Namen MR Motoradtechnik - MR Ducati IMG_1557.jpg K...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik