forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 181 Treffer

von dreizylinder
12. Mär 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Suche Firma für Titan Auspuffanlage
Antworten: 34
Zugriffe: 1955

Re: Suche Firma für Titan Auspuffanlage

https://www.tusche-exhaust.com/

Hab keine eigene Erfahrung mit denen, aber sie bauen ne schöne Anlage für die alten Guzzis...
von dreizylinder
12. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Calimoto App nicht mehr kostenlos
Antworten: 43
Zugriffe: 3006

Re: Calimoto App nicht mehr kostenlos

Kurviger Tourer+ kostet im Abo 20,-€/Jahr und funktioniert weitestgehend perfekt und wird ständig weiterentwickelt...
Das Endgerät für die App hat sowieso jeder.
Ein aktuelles Navi kostet warscheinlich 400-600,-€.

Da fällt mir die Entscheidung für die App doch sehr leicht...
von dreizylinder
20. Jan 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 658
Zugriffe: 48215

Re: Moto Guzzi» 850 T

Schönes Mopped - Glückwunsch ! .daumen-h1:

Und willkommen bei den Guzziverstrahlten :rockout:
von dreizylinder
7. Okt 2020
Forum: Mopeds
Thema: Guzzi 850 T3 - Gute Basis ?
Antworten: 56
Zugriffe: 4429

Re: Guzzi 850 T3 - Gute Basis ?

T5 Polizia hatte 18" Räder, soweit ich weiß - aber den hohen Lenkkopf. Der könnte optisch etwas störend wirken. Je nachdem wo du optisch und technisch hin willst, musst du immer mit größeren Investitionen rechnen. Der T5 Motor ist gut zum bummeln. Willst du mehr, musst du investieren oder ne an...
von dreizylinder
20. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorrad - Transport/Spedition
Antworten: 39
Zugriffe: 2222

Re: Motorrad - Transport/Spedition

Zwei Kumpels haben gute Erfahrungen mit dem gemacht...

https://www.1a-motorrad-transporte.de/
von dreizylinder
15. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge
Antworten: 25
Zugriffe: 3885

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Es gab mal Speichenräder mit Gutachten für die Triumph T300 Modelle von der Firma Wiwo.
Da passten dann auch die Vierkolben-Bremssättel der Daytona / Speedy ohne Änderungen dran.
Aber Wiwo existiert nicht mehr und die Räder sind sehr selten geworden.


2013-07-30 19.30.48.jpg
von dreizylinder
28. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 423993

Re: Ich hab gute Laune weil...

...weil ich heute endlich den Kupferwurm an meiner DR650 erlegt habe, diese kleine dumme S.. .
Jetzt gehen endlich Licht, Blinker und Hupe wieder :-)

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug