forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von Dynes
16. Apr 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April
Antworten: 39
Zugriffe: 5972

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Servus,
war ein wirklich super Start in die Saison. Tolle Gespräche, einige Lacher und eine super Strecke.

Grosser Dank an die CafeCorner und bis zum nächsten mal ;)

Chris
von Dynes
1. Sep 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 Racer - Der Bürzel kommt weg
Antworten: 25
Zugriffe: 9271

Re: V7 Racer - Der Bürzel kommt weg

Servus, also ich bin derzeit dran das Heck umzubauen. Jetzt kommt jedoch der Krieg mit der Elektrik. Hab 2 Kellerman Bullet DF1000 und eine extra LED-Kennzeichenbeleuchtung. Ich bekomm einen Krampf wenn ich mir die ganzen Kabel anschaue. Hat von euch bereits jemand eine LED-Kennzeichenbeleuchtung an...
von Dynes
21. Aug 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: 12. Cafefahrt im Südwesten: 19. August ´17
Antworten: 30
Zugriffe: 3223

Re: 12. Cafefahrt im Südwesten: 19. August ´17

Hab die Ausfahrt auch sehr genoßen und freue mich schon auf die Bilder =) .daumen-h1:
von Dynes
18. Aug 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: 12. Cafefahrt im Südwesten: 19. August ´17
Antworten: 30
Zugriffe: 3223

Re: 12. Cafefahrt im Südwesten: 19. August ´17

Wie lange wird die Fahrt ca. gehen?
von Dynes
14. Aug 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: 12. Cafefahrt im Südwesten: 19. August ´17
Antworten: 30
Zugriffe: 3223

Re: 12. Cafefahrt im Südwesten: 19. August ´17

Muss mit der Regierung sprechen ob was geplant ist, aber ich denk ich bin dabei :grin:
von Dynes
10. Jul 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 Racer "aufhübschen"
Antworten: 28
Zugriffe: 8971

Re: V7 Racer "aufhübschen"

@Friedrich
Danke für die Antwort. Ich such leider nach was anderem und werde mich nochmal umschauen.

@GalosGarage
Ich kann es leider nicht ausmessen.
von Dynes
2. Jul 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 Racer "aufhübschen"
Antworten: 28
Zugriffe: 8971

Re: V7 Racer "aufhübschen"

Hallo Baumschubser, Auspufftöpfe gibt es bei millepercento, agostino und Mistral. Ich (siehe "Kleiner Umbau MG V7 II") fahre Mistral mit EG-Zulassung und Kat, die jedenfalls auch zu den zurückgelegten Fussrasten passen und einen guten Sound haben: Gekauft über "Stein Dinse". Für...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics