forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 93 Treffer

von renus
26. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

Und nicht wundern wenn Ihr demnächst über eine Verkaufsanzeige stolpert; habe gemerkt, das ich mit noch viel mehr Leidenschaft bei meiner ursprünglichen Marke :rockout: (natürlich auch V2) dabei bin und deshalb mir wieder eine zugelegt habe und zwei Mopeds ist z.Zt. "too much" Danke Euch!...
von renus
25. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

...mit ne 1000er 2-Ventiler Duc :dance1:
...die Rastenanlage hatte ich aus ebay; ohne Kennung; aber mit einer Kopie von nem Schein...das wollter der Prüfer aber so scheinbar nicht...
von renus
25. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

...ist wohl alles bis auf die Fußrasten und der seitliche Kzh eingetragen, hole die heute Abend ab. Ich möchte mich an der Stelle für die Unterstützung hier im Fred/Forum ganz herzlich bedanken :grin: Das war ein schönes "Projekt" hat viel Spaß gemacht, den ollen Haufen büschen "aufzu...
von renus
23. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

...die wollen noch den Spritzschutz 150mm über der Achse und son Quatsch, weil das Moped sooo alt ist...und bei meinem Halter sieht man dann das Kennzeichen aus dem "gewünschten" Winkel nicht mehr komplett :roll: ...was solls wird der halt nicht eingetragen, ist für mich auch kein "si...
von renus
23. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

...morsche gehts so zum Eintragen :roll:
von renus
19. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

rayman3d hat geschrieben: 18. Apr 2018 Leergewicht bedeutet 90% Tank plus Öl/ Kühlflüssigkeit und 75kg Fahrer
:?:

komisch finde ich nur im Schein steht unter G 220-220; im Netz finde ich: trocken: 217Kg mit Benzin: 237Kg das würde schon eher hinkommen...
...eigentlich auch egal, fäht sich schön das Ding :rockout:
LG René
von renus
18. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

...eigentlich muss ich ja 16-18 kg wegen dem vollen Tank abziehen; wie sind denn die Gewichtsangaben von den Herstellern, trocken oder :?:
von renus
18. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

...war eben gerade mal im Baustoffzentrum auf einer geeichten Waage wiegen: 220 KG vollgetankt :?
...hätte gedacht wäre so um die 200kg max. 210KG :roll:
von renus
18. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

bitteschön: -Kennzeichenhalter = Eigenbau -Rücklicht = Bates -Auspuff = https://www.zweiradteile.net/auspuffanlagen/standard-auspuffanlagen/28768/cmx-custom-cafe-racer-auspuff-megaphone-topf-silencer-schwarz-trumpet-type-fuer-harley-bmw ...sind aber noch Edelstahlrohrstücke zwischen Krümmer und Ends...
von renus
17. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 13267

Re: BMW» R100RT goes to...

Danke :mrgreen:
:salute: René

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik