forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5 Treffer

von MARO666
4. Sep 2017
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» Projekt GS 800 Big
Antworten: 29
Zugriffe: 7925

Re: Projekt GS 800 Big

Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das. Bau auch gerade eine Dr um aber im original Rahmen mit Gsxr Fahrwerk
von MARO666
12. Jul 2017
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Dr800big umbau
Antworten: 56
Zugriffe: 15117

Re: Dr800big umbau

Honda Sc 57 geht auch noch rein Ich glaub es liegt nicht an der Umlenkung. Da hab ich schon viel probiert ich glaube es liegt an der Stellung des Federbein und der Anschlag also die Stellung der Befestigung der Umlenkung. Ich wollt mal mit der Stellung des Federbeines spielen und schauen ob sich was...
von MARO666
11. Jul 2017
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Dr800big umbau
Antworten: 56
Zugriffe: 15117

Re: Dr800big umbau

Hab das selbe schon gemacht
Mit dem Federbein das wird nicht einfach denn durch die sehr schräge Stellung wird die karre sehr weich.
von MARO666
9. Jul 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Cb 400N offene Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: Cb 400N offene Filter

Alles klar danke :)
Kannst du mir noch sagen in welchem Ausmaß du die luftfilter bestellt hast also wie groß die waren?
von MARO666
9. Jul 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Cb 400N offene Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Cb 400N offene Filter

Hey, ich will meine cb 400N auf offene Filter umrüsten.
Wie groß müssen die Filter sein? Also der Durchmesser?
Und Bemühung hab ich mich hier schon belesen
Nur weiß ich nicht ob ich die Leerlauf Düse auch ändern muss?

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics