forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 25 Treffer

von Lumberjaxx
19. Aug 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 550 K vielleicht Brat?
Antworten: 14
Zugriffe: 2271

Re: Honda» Honda CB 550 K vielleicht Brat?

Da du das Bild von Classic Octane auf YT reingestellt hast, schau mal auf seine anderen Umbauten (ich meine das ware eine CB350 Twin), da hat er mal keinen Loop eingeschweißt, sondern die originalen Schutzblechaufnahmen gelassen. Fin sich ebenfalls schick, wollte in dem Stil eine CB500T umbauen, wur...
von Lumberjaxx
7. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Schleppnetzfahndung in BaWü
Antworten: 56
Zugriffe: 2826

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Problem hier : Die Mopefs wurde. so legal zugelassen. Das geht doch nicht, dass man diese jetzte Schrittweise aus dem Verkehr zieht. Entweder du bust legal unterwegs oder nicht. Diese rot-rot-grüne Verbots und Enteignungspolitik ist einfach nur grausam. Das in Tirol ist auch ein absoluter Witz. Zum ...
von Lumberjaxx
6. Mai 2021
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z750Twin in gelb, die "Charly"
Antworten: 10
Zugriffe: 2234

Re: Kawasaki» Z750Twin in gelb, die "Charly"

Glückwunsch zum tollen Twin ! Da werd ich ja glatt blass vor Neid, eine z750 twin zu einem guten Kurs suche ich schon seit über einem halben Jahr…
von Lumberjaxx
4. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8163
Zugriffe: 546093

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-custombike-cafe-racer-shovel-fx/1752969701-305-4504 Man nehme eine Harley Shovel für 10.000 Euro Zahle 10.000 Euro für Blech und Lackierarbieten Von mir aus 10.000 Euro für Motor Instandsetzung und diverse weitere Teile. Stelle sie zu diese...
von Lumberjaxx
1. Mai 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: CB250 startet nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2367

Re: CB250 startet nicht

Wenns ne CB250k ist, versuch sie doch mal anzukicken. Oder erster Gang rein, kupplung ziehen, schieben und draufspringen. Das könnte die Batterie als Quelle bestätigen/ausschließen. Wenn du meinst du weißt nicht wie viel Kompression die Zylinder haben, kerzwn raus, zwigwfinger auf das loch und ankic...
von Lumberjaxx
27. Apr 2021
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z200 Brät
Antworten: 33
Zugriffe: 3209

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Schaut richtig richtig gut aus, nur das Hinterrad schaut aus wie aus ner Simson Schwalbe :mrgreen: :mrgreen:

Was hast du da für ne Felgenbreite und was bekommst du maximal drauf ? Ein schöner 4.5er Classic Reifen würde dem moped gut stehen
von Lumberjaxx
22. Apr 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Kawasaki Räder in Suzuki GS
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Kawasaki Räder in Suzuki GS

Nochmals Vielen Danke Euch allen! Das ist ein fantastisches Forum hier Also generell : Die Sternspeichen Gussfelgen der GS gefallen mir absolut nicht, die Yamaha oder Kawa Gußfelgen sehen da deurlich besser aus. Speichenfelgen wären natürlich optimal, falls ich passende Naben finde. Zum Umbau : ich ...
von Lumberjaxx
21. Apr 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Kawasaki Räder in Suzuki GS
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Kawasaki Räder in Suzuki GS

Vielen vielen Dank Dir Bambi ! Und auch allen anderen für die schnelle Hilfe, ich hab jetzt auch mal anhand der Teilenummern nachgeschaut, die GN125er und 250er Naben sind gleich, die für die GN400 nochmal anders und die für die GS400/450 hat nochmal eine andere Nummer :( Verdammt, GN400er Naben bzw...
von Lumberjaxx
21. Apr 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Kawasaki Räder in Suzuki GS
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Kawasaki Räder in Suzuki GS

Hätte grad Zugang zu GN250er Naben für nen schmalen Taler, laut Verkäufer sind die Naben von allen GN bis hin zur 400er baugleich, müsste mal prüfen, ob ich die in eine GS450 packen darf, Felgen könnte ich mir dann ja seperat suchen GS400er Naben zu finden und zu bezahlen wird schwer, wenn ich für d...
von Lumberjaxx
21. Apr 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Kawasaki Räder in Suzuki GS
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Kawasaki Räder in Suzuki GS

Prinzipiell sollte ein 5.0 mal 16“ auf eine 2.5er Felge passen, alternativ hab ich mir überlegt eine 18er original GS Felge für hinten zu holen, scheint aber weiterhin nur 2.15er oder sogar 1.85er Felgen zu geben... Drehen ist kein Problem, hab beim Nachbarn ne Drehbank im Keller stehen. Ohje wird w...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik