forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 26 Treffer

von TwoBad
18. Jan 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Kleiner Zwischenstand, hab nun endlich mal die Trichter gegen die K&N Filter getauscht und ie Bedüsung angepasst. Siehe da, sie läuft nun super und zieht gleichmäßig in allen Gängen durch. Für ein Setup ohne Prüfstand usw bin ich jetzt erstmal sehr zufrieden. :dance1: Vielen Dank nochmal für die...
von TwoBad
12. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Melde mich mal wieder zurück.... Hab heute mal etwas Zeit an der CB verbracht und die Zündung abgeblitzt.....da scheint wohl doch noch ein Problem zu sein .....zum Vorgang : Im stand bei ca. 1300U/min fluchtet die "F" Markierung nicht sonder ist deutlich zu weit Links (siehe Bild) . das Vi...
von TwoBad
3. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Das mit der Nadel hatte ich schon mal getestet (Nadeln eine Stufe höher gesetzt) hatte den Eindruck dass sie dann oben raus besser lief aber untenrum etwas schlechter....zu der Zeit hatte ich eine 120HD .....werde das aber auf jeden Fall noch mal testen also Nadel wieder eins Höher da ja im Moment e...
von TwoBad
2. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

So hab heute mal wieder alles zusammengebaut und unter echt fießen Bedingungen eine Probefahrt gemacht ( war das kalt)..... Egal das Problem war der Benzinfilter und demnach der Durchfluss! :dance2: Hab den Inline Filter komplett weggelassen und bin auf den 8mm Schlauch gegangen!!!! Sie bekam einfac...
von TwoBad
2. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Das Röhrchen hat mein Hahn!
Dann lasse ich den Inline Filter einfach weg! Ist mir auch am liebsten....
Hab gerade nochmal ganz genau auf T ausgerichtet passt perfekt mit der Nocke!
von TwoBad
2. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Die Kette sitzt straff, würde ich sagen sie lässt sich zwar minimal bewegen aber ein anheben wäre zB nicht möglich. Also ein sehr sehr geringfügiges Spiel ist vorhanden was aber sicherlich normal ist. Die Krümmer werden ebenfalls alle gleichmäßig warm ( schaue ich aber später nochmal nach).... Spule...
von TwoBad
2. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Zu den K&Ns kann ich noch nichts sagen auf die warte ich aktuell noch und generell bin ich die CB tatsächlich erst ca 10 mal gefahren , hab ja den Lappen erst seit Oktober. Ich bin mir auch wirklich nicht sicher wann das Problem aufgetreten ist, gut möglich dass das im Zusammenhang mit dem neuen...
von TwoBad
1. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Hallo Bernd, ich hab insgesamt 3 Durchläufe gemacht .... 1: neuer Benzinhahn , alter Filter , 8 mm Schlauch (knapp 4L) 2: neuer Benzinhahn ,ohne Filter , 6mm Schlauch (3,2L) 3: neuer Benzinhahn , mit Filter , 6mm Schlauch (3,2L) Der ursprüngliche Benzinhahn ist nicht mehr zu gebrauchen war etwas mis...
von TwoBad
1. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

OK, drehe morgen mal noch bis auf den ersten Strich von Links gesehen und kontrollieren dann nochmal die Stirnseite. Beim abblitzen mit der Lampe muss ich also darauf achten dass die obere Markierung der Platte zwischen den beiden Strichen "rechts" mittig auftaucht, ja? Reicht da so eine g...
von TwoBad
1. Dez 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N offene Luftfilter Grundsetup
Antworten: 99
Zugriffe: 12954

Re: K&N offene Luftfilter Grundsetup

Denke auch dass das soweit alles in Ordnung ist!!! :dance1: Wie genau gehe ich denn mit der Lampe vor? bzw auf was muss ich achten? Welche Markierung sollte dann via Lampe abgelesen werden? Hab das noch nicht gemacht! Könnte es evtl doch am Sprit liegen? Ist ja laut meinem Versuch knapp 1L weniger i...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik