forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1062 Treffer

von himora88
15. Apr 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Forum Power meets HB-Custom
Antworten: 16
Zugriffe: 2271

Re: Forum Power meets HB-Custom

Danke für die Blumen Jungs ... sind alle sehr zufrieden mit dem jetzigen Stand. Jetzt liegt es an Hans das ganze ins Blech zu bringen ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von himora88
18. Aug 2016
Forum: Motorradtreffen
Thema: Awesome Classics 2016 -
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Awesome Classics 2016 -

Will das nochmal kurz pushen ...

Für alle die bock haben, neben alten Mopeds auch ein paar echt schicke Autos zusehen. Das Treffen lohnt sich.

Wir sind mit einem Stand vor Ort und freuen uns über ein paar Café Racer verrückte zum labern.


Gruß Kay
von himora88
3. Aug 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Forum Power meets Radical Guzzi...
Antworten: 117
Zugriffe: 11375

Re: Forum Power meets Radical Guzzi...

Moin, freut mich natürlich das unser Projekt hier so gut ankommt.

Abstimmen kann man nach dem glemseck erst. Dann ist bis zur Intermot Zeit dazu.




Gruß Kay
von himora88
13. Mai 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Re: Hallo aus Thüringen

Moin und Willkommen ebenfalls aus Thüringen (SOK)

Duc klingt schon geil, da kann man richtig was geiles mit anstellen.... :rockout: :rockout:
von himora88
28. Apr 2016
Forum: Motorradtreffen
Thema: Awesome Classics 2016 -
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Awesome Classics 2016 -

Moin alle zusammen.... ich hab hier noch ein schickes Treffen im Osten für euch. 12341532_914208922002096_3222525937960355363_n.jpg AWESOME CLASSICS in Pößneck / Thüringen ... 19. - 21. August 2016 Ein Treffen für alle die ein cooles Bike oder Auto haben, was man als Klassiker bezeichnen darf (bis B...
von himora88
17. Apr 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: digitale Umbauten
Antworten: 150
Zugriffe: 15480

Re: digitale Umbauten

Sieht gut aus, aber sie wird ja noch besser :-) ...


Gruß Kay
von himora88
22. Mär 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: digitale Umbauten
Antworten: 150
Zugriffe: 15480

Re: digitale Umbauten

Was hast dann geplant ? Gfk ?


Gruß Kay
von himora88
22. Mär 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: digitale Umbauten
Antworten: 150
Zugriffe: 15480

Re: digitale Umbauten

Ja das ist mal eine tolle Nachricht das es los geht.

Aber einen Namen hab ich auch nicht zur Hand ....


Bin gespannt auf Bilder


Gruß Kay
von himora88
3. Feb 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Magazin über die Szene
Antworten: 113
Zugriffe: 11879

Re: Magazin über die Szene

Glückwunsch Tobias....
musste gut werden. Bin ja mit drin :rockout: :rockout: :rockout:


PDF würde ich auch gerne haben... und gedruckt nehme ich auch alle 2 monate was ;)
von himora88
19. Dez 2015
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Shops für GFK-Höcker gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Re: Shops für GFK-Höcker gesucht...

Ich habe bei eBay auch selber eine gute Auswahl ... Gutachten gibt es natürlich immer dazu .... Per pn kann ich sicher was am Preis machen ...

EBay Name : himora_de



Gruß Kay

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik