forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2 Treffer

von losygarage
7. Sep 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Serwas aus Niederösterreich
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Serwas aus Niederösterreich

Hallo aus Österreich. Lese schon länger mit und hab ich nun endlich entschlossen mich anzumelden. Ich bin selber Zangler der soweit es geht alles selber macht. Hab eine Cb450 Black Bomber, Cb500 1972 die gerade Sandgestrahlt wird und dann übern Winter zum Cafe Racer umgebaut wird. Eine Kh400s3 hab i...
von losygarage
7. Sep 2017
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Glemseck101 2017, Samstag
Antworten: 83
Zugriffe: 10099

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Wir sind von Österreich auf Gut Glück angereist. 7Std Autofahrt pro Strecke 750km und keines unserer Mopeds mit. Hatten eigentlich keine Ahnung was uns erwartet. Ich kannte die Veranstaltung nur von diversen Magazinen. Was soll ich sagen. Einfach Genial, wahrscheinlich meine beste Erfahrung wenns um...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics