forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 21 Treffer

von Ikarus
12. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1756
Zugriffe: 166323

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Sollte eigentlich nicht mühsam sein,schnelle Verbindung vorausgesetzt. Sind halt die Originale, hier gehen nur kl.Bildgrößen.
Bilder sind chronologisch, lohnt sich also, zu Ende zu schauen :mrgreen:
von Ikarus
11. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1756
Zugriffe: 166323

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Hallo, dann will ich euch mein Projekt "Q-Stall" vorstellen: Nachdem wir ins Elternhaus meiner Frau gezogen sind, hat mich der vorhandene alte Stall im hinteren Garten schon immer gereizt.In dem Sinne, das ich unter dem zugewucherten Efeu und Putz etwas anderes vermutete.Der Stall war, wie in den 5...
von Ikarus
11. Sep 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Bilderthread Glemseck 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 3954

Re: Bilderthread Glemseck 2018

Zwar nicht Ratz-Fatz, aber hier die Auflösung :unbekannt: : der TYP bin ICH ! : :oldtimer:
Ich hatte dann noch einen sehr netten small talk mit Mick :neener:
Quick_Mick_Ikarus.jpg
von Ikarus
16. Mai 2018
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsleitung Kawa Z1
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Bremsleitung Kawa Z1

dank euch +
von Ikarus
16. Mai 2018
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsleitung Kawa Z1
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Bremsleitung Kawa Z1

hallo,
weiß jemand wo ich Bremsleitungen für die Kawa Z1 (1975) bekomme ? Sollen keine Stahlflex sein.
Danke für einen Tip
Ikarus
von Ikarus
14. Feb 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 3585

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

guggst du
Rücklicht,Kennzeichenleuchte.JPG
von Ikarus
14. Feb 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 3585

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

Schönes Projekt.
Der Lenker-Aufbau kommt mir bekannt vor :mrgreen:
2.JPG
1.JPG
von Ikarus
25. Jul 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Stones 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 7484

Re: Wheels & Stones 2017

:zunge: Jupp, ich liebe große Hupen :zunge:
von Ikarus
25. Jul 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Stones 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 7484

Re: Wheels & Stones 2017

Dann noch zum Thema K100: Geht m.E. auch anders, jedenfalls hat meine den meisten die stehen blieben und näher hingeschaut haben, gefallen.Da sind nicht einfach nur "teure" Teile verbaut worden, sondern auch mehrere hundert Arbeitsstunden und Herzblut eingeflossen.Ergebnis macht mich nur happy, Opti...
von Ikarus
25. Jul 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Stones 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 7484

Re: Wheels & Stones 2017

WaS2.JPG WaS3.JPG InkedWaS1_LI.jpg Klasse, was das Orga-Team da auf die Beine gestellt hat. Entspannt, übersichtlich, locker.Auf dem Hügel dort oben konnte man sich richtig wohlfühlen zwischen all den STONES (mehr als 20 von Bildhauern in Symposien erschaffene Skulpturen stehen da in den Feldern ru...

Zur erweiterten Suche

windows