forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 28 Treffer

von Ikarus
26. Okt 2022
Forum: Klassiker
Thema: BMW» Altherren R75/5
Antworten: 199
Zugriffe: 21802

Re: BMW» Altherren R75/5

#Seitenständer,
weiß nicht, ob das Thema noch relevant ist , dann hilft das vielleicht
http://offroadbasis.de/teile/BMW%20R80-100GS.htm
von Ikarus
30. Sep 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Laverda Treffen Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 1236

Re: Laverda Treffen Münsterland

Meine 750SF ist leider nur bis 09/ angemeldet. Und zelten bei dem Wetter ist bestimmt auch kein Spaß. Trotzdem gut, das das Treffen wieder mal stattfindet. viel Spaß
von Ikarus
17. Mär 2022
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022
Antworten: 131
Zugriffe: 29204

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

So, gebucht und eingetütet. Diesmal wahrscheinlich mit der K100 b/w.
Bei uns sagt man: mir freue sich
Bikergrüße
von Ikarus
18. Dez 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 892
Zugriffe: 98130

Re: Polieren

hallo, ich habe mir jetzt nicht die 80 Seiten mit den sicher wertvollen Tipps durchgelesen.
Deshalb die Frage an euch: wen könnt ihr für professionelles Edelstahl polieren empfehlen. Will meine Deckel über den Winter aufhübschen lassen. Danke für Hinweise
Bikergrüße Ikarus
von Ikarus
12. Jul 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021
Antworten: 294
Zugriffe: 30348

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Es ist weitgehend alles gesagt, war nach der langen Abstinenz mal wieder was fürs Motorradherz. Danke für die super Orga (Rene und Helfer..) Meine Dauerregen-Heimfahrt war eher Wasserski-fahren, aber trotzdem klasse. Einmal nass, konnte ich sogar die Route über Solling,Kasseler Berge,Edersee geniess...
von Ikarus
12. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276288

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Sollte eigentlich nicht mühsam sein,schnelle Verbindung vorausgesetzt. Sind halt die Originale, hier gehen nur kl.Bildgrößen.
Bilder sind chronologisch, lohnt sich also, zu Ende zu schauen :mrgreen:
von Ikarus
11. Feb 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276288

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Hallo, dann will ich euch mein Projekt "Q-Stall" vorstellen: Nachdem wir ins Elternhaus meiner Frau gezogen sind, hat mich der vorhandene alte Stall im hinteren Garten schon immer gereizt.In dem Sinne, das ich unter dem zugewucherten Efeu und Putz etwas anderes vermutete.Der Stall war, wi...
von Ikarus
11. Sep 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Bilderthread Glemseck 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 5977

Re: Bilderthread Glemseck 2018

Zwar nicht Ratz-Fatz, aber hier die Auflösung :unbekannt: : der TYP bin ICH ! : :oldtimer:
Ich hatte dann noch einen sehr netten small talk mit Mick :neener:
Quick_Mick_Ikarus.jpg

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug