forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 25 Treffer

von rellek
6. Jan 2023
Forum: Moto Guzzi
Thema: Guzzi California im Harley-stil
Antworten: 12
Zugriffe: 1607

Re: Guzzi California im Harley-stil

Moin,
die "Harluzzi" ist, wie soll ich`s sagen , irritierend schön.
Handwerklich top, aber dann doch am Thema Café Racer leicht vorbei... :)
Gruß,
Rellek
von rellek
11. Jul 2022
Forum: Klassiker
Thema: Maico MD 250 LK
Antworten: 19
Zugriffe: 3562

Re: Maico MD 250 LK

Hallo Alex, original war da so ein kleines rundes dran, das sah schick aus: https://fichasmotor.com/de/maico/maico-md-250-6-1975/ ...erinnert mich gerade stark an meine Puch Jet 50 http://www.der-mobilschreiner.de/html/m_50_jet.html , die mal vor 43 Jahren in meinem Besitz war... :zunge: Gruß Rellek
von rellek
21. Okt 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022
Antworten: 121
Zugriffe: 8624

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022

Winnecaferacer hat geschrieben: 20. Okt 2021 Bild 01,02,03,04,05,06,07,08, 09,10,11,12,
Moin,
Mensch was für ein Zufall , dass Deine Favoriten direkt unter den ersten 12 sind .daumen-h1:
...oder ist das irgendwie ne Protestwahl oder so was ?? :dontknow:
Gruß Rellek
von rellek
21. Sep 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Forumskalender 2022 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Forumskalender 2022 ?

Moin René, "hier " kluge" Vorschläge machen , aber selbts nix dazu beitragen !"..., Deine Frage ist vollkommen berechtigt und eigentlich müsste ich mich wirklich an dieser Stelle mehr einbringen :unbekannt: Aber leider bin ich gerade bis zur Halskrause voll mit Arbeit , dazu komm...
von rellek
20. Sep 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Forumskalender 2022 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Forumskalender 2022 ?

Hi René, möchte hier keine Diskussion lostreten , ich glaube die gab`s auch schon öfter mal diesbezüglich , aber vielleicht wäre es doch auch mal ganz nett neben den Mopeds ein wenig über die Leute hinter den Mopeds zu erfahren , vielleicht auch mit Lichtbild , wobei die Mopeds natürlich immer im Vo...
von rellek
20. Sep 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Forumskalender 2022 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Forumskalender 2022 ?

Hallo allerseits,
wollte mal fragen , ob für 2022 ein Kalender geplant ist ?
Gruß :salute:
Rellek
von rellek
14. Okt 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four
Antworten: 33
Zugriffe: 6736

Re: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Ein wirklich schönes Projekt , gefällt mir ausgesprochen gut !! .daumen-h1:
Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis , könnte ein Kandidat für den Kalender 2021 sein...
Apropos Forumskalender..., läuft da schon was hinter den Kulissen ??
Gruß,
Rellek
von rellek
4. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: REIT DEN STIER
Antworten: 71
Zugriffe: 10124

Re: REIT DEN STIER

WOW , die goldene 750er ist der Hammer !! :beten:
Bin gerade sehr neidisch... :zunge:
Gruß Rellek
von rellek
4. Nov 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 9678

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

g2
f2
a1
o3
w1
v2
q1
k2
j4
j1
h3
h1

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics