forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 77 Treffer

von Oberlandler
16. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: XS 1100 Speichenräder
Antworten: 13
Zugriffe: 446

Re: XS 1100 Speichenräder

Deine Bedenken Haftung etc. Sind schon richtig, ich fand eben den letzten Satz, sagen wir mal schräg, hättest diese Gedanken noch mit einfließen lassen, wäre es für mich zumindest gleich zu verstehen gewesen... :prost: . So dacht ich mir wieder einer der sich beweihräuchern lassen möchte! Zu den Pre...
von Oberlandler
16. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: XS 1100 Speichenräder
Antworten: 13
Zugriffe: 446

Re: XS 1100 Speichenräder

Den letzten Satz find ich lustig :jump: :clap: was willst du uns nun mit sagen???? mit dem Bericht???
Respekt für deine Ausdauer, wenn .ich nicht alles Täuscht hätte dir RF das ganze Radl getüddelt, zwei Costombikebauer die ich kenn ordern öfter dort...
von Oberlandler
2. Okt 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender
Antworten: 90
Zugriffe: 5478

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Nur von deinen CAD Geschichten ist nicht mehr viel zu sehen, da sieht man es wieder in der echten Welt wird alles etwas anders... ;-)

Sieht nett aus, nur der Lenker ist nicht so meins... Ein Seitenfoto komplett wäre schön...
von Oberlandler
29. Sep 2019
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Helmkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Helmkauf

Was ist Thermomüll? Warst du auf der gleichen Schulung wie so manch Luis Verkäufer? Thermoplaste werden spröde und so? Ein Freund ist Chemiker der hat eine Materialveränderug bestätigt, bei 70 Grad im Ofen ca. 5 Jahre backen! Hab auch so einen Schrott Helm 200.000KM, einziger Nachteil, er sieht und ...
von Oberlandler
28. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Eindeutig zu viel Benzin geschnüffelt!
Antworten: 16
Zugriffe: 916

Re: Eindeutig zu viel Benzin geschnüffelt!

Läuft... :-) erinnert mich an eines der letzten Treffen ;-) (das Aufräumen danach und in der Werkstatt nennen wir es Tanztorrett, das trifft jeden mal :-) )
von Oberlandler
28. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Gentlemen Ride München
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Gentlemen Ride München

Hat sich erledigt, ich bin jetzt mein Mädel ;-) und gespendet ist auch.....

Wollte keine Neue Mail Adresse eröffnen!
von Oberlandler
28. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Bike oder Motorrad, Biker oder Motorradfahrer
Antworten: 18
Zugriffe: 533

Re: Bike oder Motorrad, Biker oder Motorradfahrer

Ich fahr Motorrad und bin somit Motorradlfahrer, vielleicht liegts dran das ich auch Kinder und nicht Kids sag ...oder daran das ich beim Deutschen bleib, Amerika ist weit weg..., da sag ich lieber Motorino... Da ist das Essen auch besser als bei den Amis und Inselaffen.....
von Oberlandler
28. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Gentlemen Ride München
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Gentlemen Ride München

Hallo Halllliooooo



, Triumph München ist dieses Jahr nicht dabei konnte mir nicht helfen!
von Oberlandler
28. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Gentlemen Ride München
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Gentlemen Ride München

Habe Probleme bei der Registrierung, war schon Registriert die letzten Jahre und hab nun das Passwort verschlammt.... Es wird mir zwar angezeigt sie senden ein neues jedoch kommt nix.... Kann mir jemand den Treffpunkt senden PN? Möchte mich weder um eine Spende noch um die Registrierung drücken! Vie...

Zur erweiterten Suche

windows