forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2988 Treffer

von Mopedjupp
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21075
Zugriffe: 823342

Re: Das Motorrad Rätsel

Das ist die Viratelle 350!
Die hatte ich auch mal als Rätsel. :mrgreen:
[https://www.moto-collection.org/moto-co ... e-4418.htm]

Sollte das richtig sein, (wovon ich ausgehe) möchte ich das der Hubzapfen weitermacht!

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
23. Apr 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1278
Zugriffe: 132491

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Harry mit nem Trecker kommt man ja auch überall durch! :grinsen1:

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
23. Apr 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1278
Zugriffe: 132491

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Schönes Foto Hilmar.
Ich bin heute auch durch Rapsfelder gefahren, allerdings mit dem LKW! :(
Aber die Felder sind gerade in toller Blüte.
Der neu lackierte Tank sieht gut aus! .daumen-h1:

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
22. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Umbau einer T3 California
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: Umbau einer T3 California

Ja Hübsch, und in der Garage noch nen Boxer! :mrgreen:

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
22. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Goebel aus Bielefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 291

Re: Goebel aus Bielefeld

Danke Rolf für die Info's! .daumen-h1: Die ist bestimmt mal neu lackiert worden vor längerer Zeit. Ich werde sie wohl so lassen wie sie ist, obwohl sie gut fährt ist sie mehr Deko! Und ja mit den roten Lack auf Wasserbasis kann ich auch so einige negative Erfahrungen berichten. Ich hatte mal einen G...
von Mopedjupp
21. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Hercules
Antworten: 21
Zugriffe: 466

Re: Hercules

:mrgreen: ....ne dann lieber gleich richtig, falls möglich!

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
21. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Goebel aus Bielefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 291

Re: Goebel aus Bielefeld

Das ist gut möglich, der linke Seitendeckel hat auch schon von einem undichten Benzinhahn ein bisschen gelitten. Und das hintere Schutzblech links ist auch ein wenig vergilbt, dort stand lange Zeit die Sonne ☀️ drauf! Ist das eigentlich möglich alles noch mal mit Klarlack glänzend zu machen? Dafür m...
von Mopedjupp
21. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Hercules
Antworten: 21
Zugriffe: 466

Re: Hercules

Ja die Nachbauteile vornehmlich aus China sind schon ich sage mal Vorsichtig, unterschiedlicher Qualität!

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
21. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Hercules
Antworten: 21
Zugriffe: 466

Re: Hercules

:lachen1:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics