forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2 Treffer

von wdakar1
2. Okt 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 Umbau auf ABM Stummellenker
Antworten: 19
Zugriffe: 6091

Re: Guzzi V7 Umbau auf ABM Stummellenker

Haben eigentlich alle Züge und Anbauteile nachher noch gepasst???
von wdakar1
28. Sep 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neue V7 Racer aus Unkel
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Neue V7 Racer aus Unkel

Moin zusammen, mein Name ist Wilfried und ich komme aus dem beschaulichen Unkel am Rhein (bei Bonn). Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweiräder. Darunter waren viele Japaner, aber auch BMW und 2 Ducatis waren dabei. Seit 2015 habe ich noch eine neue Leidenschaft, nämlich ein...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik