forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 125 Treffer

von stempel
18. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 2237

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Also eine kommt schon verdammt nah dran, aber trotzdem...........meine Stimme haste och!!
von stempel
16. Okt 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"
Antworten: 38
Zugriffe: 3166

Re: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"

@ Jürgen, sorry für die späte Antwort.............hatte das irgendwie übersehen. Um das Hinterrad auszubauen muss ich den linken Stoßdämpfer ausbauen und die Schrauben vom Kardan etwas lösen, aber das geht ruck zuck........ca. 5 Minuten ........aus oder einbauen. So schnell gehts bei meiner V strom ...
von stempel
16. Okt 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"
Antworten: 38
Zugriffe: 3166

Re: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"

Vielen Dank!!!!!!!!
von stempel
16. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 95
Zugriffe: 3572

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

na das sind ja mal ein paar Aussagen. Ich hatte mich beim Eisstrahler mal erkundigt und er sagte auch das er den schwarzen Lack nicht mit Eis runter bekommt. Da ich den Motor nicht komplett zerlegen will bleiben es dann wohl die Glasperlen. Ich hatte vor zwei Jahren den Motor der XJ auch mit Glas st...
von stempel
9. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 95
Zugriffe: 3572

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

ok, das sind mal klare Aussagen. Vielen Dank dafür. Dann werde ich wohl erstmal mit einem Experten reden. Hier bei mir in der Nähe hat eine neue Bude aufgemacht die Strahlarbeiten anbietet und das ist hier der einzige der auch Trockeneisstrahlen anbietet, alle anderen nur Sand und Glas. Leider haben...
von stempel
7. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 95
Zugriffe: 3572

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

So, der Herbst steht vor der Tür und ich habe angefangen das Moped zu zerlegen um es komplett zu restaurieren..... ...... und schon gehts mit einer Frage los. Ich würde gerne den Motor glasstrahlen lassen, aber das XS Triebwerk ist so zerklüftet und hat ein paar offene Stellen die man meiner Meinung...
von stempel
1. Sep 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden
Antworten: 258
Zugriffe: 14943

Re: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden

Hallo,
habe gesehen das es von Grüneck verchiedene Abbeizer gibt. Welchen hast Du denn genommen.......Power oder Rasant?
Gruß, Stefan
von stempel
1. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3500
Zugriffe: 129533

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Habe gestern den Kupplungsnehmerzylinder meiner V-Strom mit nem Repsatz überholt.
von stempel
11. Jul 2019
Forum: Mopeds
Thema: Yamaha xs 1100s
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Yamaha xs 1100s

was war denn das??? :-))))) unglaublich........
von stempel
7. Jul 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Antworten: 63
Zugriffe: 4444

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Von wegen nicht die beste Wahl wie Du eingangs geschrieben hattest................. Das Teil ist eine super Basis finde ich und Du hast das Beste daraus gemacht . Einfach nur TOP!!!!!!! :rockout:

Zur erweiterten Suche

windows