forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 141 Treffer

von stempel
6. Dez 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Speichenräder für XS 750

..........ich schätze mal der hat garkeine Nabe sondern nur das Foto und er wollte sich damit wichtig tun.

Vielen Dank für den Tip!!!
Gruß, Stefan
von stempel
6. Dez 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Speichenräder für XS 750

ok, das hat also bis jetzt nur gestört und überhaupt nicht weiter gebracht. Also,falls jemand "wirklich" eine Nabe besitzt, diese verkaufen möchte und auch im Stande ist einen Preis zu nennen um das Geschäft abzuwickeln, dann würde ich mich freuen. Wenn jemand jemanden kennt auf den obiges zutrifft ...
von stempel
6. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Hallo zusammen

Grüß dich,
wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung deines Traumes!!!!!
Stefan
von stempel
30. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Fahrgemeinschaft WHV/ FRI
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Fahrgemeinschaft WHV/ FRI

coole Idee.......... vielleicht könnte man ja sowas auch hier am Niederrhein ins Leben rufen :fingerscrossed:
von stempel
30. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Speichenräder für XS 750

nein, leider nicht.
Die Teile habe ich alle hier und davon passt garnichts. Selbst wenn man die ganze Schwinge samt Kardan austauscht und die Kardanwelle anpasst weil dann das Rad 4 cm weiter hinten steht............ schade....
von stempel
29. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Speichenräder für XS 750

Moin Moin zusammen, so langsam geht die Restauration der letzen Teile für mein XS zu Ende und ich kann bald wieder mit dem Zusammenbau beginnen. Die Krönung wären ja noch Speichenräder, aber die sind ja leider nicht mehr zubekommen. Ich hatte mal irgendwo gelesen das sich mal jemand die Arbeit gemac...
von stempel
14. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 115
Zugriffe: 4559

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

Moin Moin,
also die Sitzbank benötige ich nicht, aber die Gummikappen für die Seitendeckel die könnte ich gut gebrauchen :jump:
von stempel
13. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 115
Zugriffe: 4559

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

Na herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück :prost:
Wegen den Teilen habe ich dir ne PN geschickt.
Gruß, Stefan
von stempel
5. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 115
Zugriffe: 4559

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

interessant zu sehen wie so eine Sitzbank unten drunter aufgebaut ist :-)))))
von stempel
5. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 115
Zugriffe: 4559

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

............in umgekehrter Reihenfolge :-)))

Zur erweiterten Suche

windows