forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 209 Treffer

von stempel
19. Dez 2023
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kreidler Florett ohne Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Suche Kreidler Florett ohne Motor

Der Motor den ich habe ist zwar ein luftgekühlter ohne Gebläse, aber der müsste ja auch in einen Super5 Rahmen passen wenn ich das richtig sehe, oder?
von stempel
18. Dez 2023
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kreidler Florett ohne Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Suche Kreidler Florett ohne Motor

Moin zusammen, ich habe noch einen Kreidler Motor und würde gerne daraus nach und nach wieder eine komplette Florett bauen. Daher suche ich einen Rahmen mit bestenfalls schon ein paar Anbauteilen um dieses Projekt zu starten. Falls also noch jemand vor hat sich von sowas zu trennen, wäre ich für ein...
von stempel
8. Mär 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Brauche neue Sitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Re: Brauche neue Sitzbank

ja, genau den Laden meinte ich. Mit Sitzbänken für Reisemotorräder ist das ja so eine Sache. Man sitzt schon mal 10 und mehr Stunden auf dem Bock und möchte sich ja nicht gegenüber dem Original verschlechtern. Deshalb wäre es halt interessant zu wissen ob da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht ...
von stempel
8. Mär 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Brauche neue Sitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Brauche neue Sitzbank

Hallo zusammen,
ich brauche für meine Vstrom eine neue Sitzbank und habe ein interessantes Angebot bei Bikefashion24 gesehen.
Hat schon mal jemand von dort eine Sitzbank bekommen und kann sagen ob das Zeug von denen was taugt?

Beste Grüße vom schneeweißen Niederrhein :-)
von stempel
25. Aug 2022
Forum: Papers & Blogs
Thema: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!
Antworten: 39
Zugriffe: 8588

Re: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!

Hallo,
ich weiß ja nicht ob das hier hin gehört. Jedenfalls mein Moped wurde von Goeff ausgewählt und er hat einen Bericht dazu auf returnofthecaferacers.com darüber geschrieben.
Hier der Link:
https://www.returnofthecaferacers.com/y ... 650-maxim/

Gruß, Stefan
von stempel
26. Dez 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500
Antworten: 23
Zugriffe: 3355

Re: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Genau darauf haben glaube ich viele gewartet. Ich hatte mich auch schon oft mit diesem Gedanken befasst, aber jetzt ist für mich klar das ich es der Fahrbarkeit halber lasse. Vielen Dank für dieses klasse Video. Bei mir sind zur Zeit Heidenau mit klassischem Profil drauf. Die sehen auch ganz nett au...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug