forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 476 Treffer

von tr1
27. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7161

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

Die beiden Anfragen zu der noch fehlenden Hinterradfelge gingen leider ins Leere.
Beide weiter vorn genannten Werkstätten können mir nix anbieten. :(
Und nun?
von tr1
25. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8070
Zugriffe: 540324

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich hoffe es ist niemand von hier, welcher den Trauerfall ausgelöst hat.
Die beiden Maschinen haben aber was.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-5346
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-5346
von tr1
25. Mär 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Tacho XVZ
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: [Biete] Tacho XVZ

... passt leider nicht, schade.
von tr1
25. Mär 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Tacho XVZ
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: [Biete] Tacho XVZ

... welchen Durchmesser und welche Tiefe hat das gute Stück?
Wenn er bei mir passt, nehme ich ihn.

Gruß
von tr1
24. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7161

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

Danke, das hat geholfen, zumindest dann bei der Suche.
Die haben doch eher einen an der Klatsche was den Versand betrifft. Ich meine es geht um zwei Lager.
Oder aber, die betreiben eine deutsche Seite und sitzen bzw. liefern von wo anders.
von tr1
23. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7161

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

Ein Lager mit 52mm Außendurchmesser würde passen. Der Innendurchmesser sollte 15mm sein. Die Breite ist fast egal. Meine Recherche hat bis jetzt nix ergeben. Vielleicht suche ich aber auch falsch. Wobei ich eh zwei Distanzbuchsen anfertigen lassen muss, die könnten gleich so angefertigt werden, dass...
von tr1
23. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7161

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

Danke für die Einschätzung. Ich habe heute noch etwas rumgebastelt und bin mittlerweile bei einer Nabe mit 40 Speichen und Bremsscheibe gelandet. Somit wird auf eine Bremsscheibe umgebaut, da ich mit der Zugstange der Trommelbremse nicht um die Schwinge herum kommen. Eine passende Hinterradbremse mi...
von tr1
22. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7161

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

... wie gesagt, viel weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich habe mir so eine Suzuki GS 1100 Schwinge organisiert. Ich möchte den Mita H-18 verwenden. Vorne 130/80 19 und hinten 140/80 19. Toll wäre es, wenn ich die Nabe mit den 48 Speichen behalten könnte. Das ist, glaube ich, aber utopisch. Walmot...
von tr1
20. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 7161

Re: Kawasaki 750 LTD Twin als Street Tracker

Hallo, sorry, ich hatte das gute Stück erstmal in die Ecke geschoben, da mir für andere Projekte Ideen im Kopf rumgegeistert sind, welche ich umsetzen wollte. Der angehende Tracker ist somit auch nicht verkauft. Durch einen anderen Beitrag hier im Forum, kam mir eine Idee für die Maschine und ich we...
von tr1
19. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: SLIMASS
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Re: SLIMASS

Sieht echt toll aus.
Es stellt sich jetzt allerdings die Frage, warum du sie wieder los haben möchtest.
Gruß

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics