forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 567 Treffer

von saarspeedy
12. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TR1 zum klassischen Roadster umgebaut
Antworten: 41
Zugriffe: 1366

Re: Yamaha» TR1 zum klassischen Roadster umgebaut

Dem kann ich nur zustimmen 👍
von saarspeedy
11. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5237

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

Also, wenn es um fehlende Umbauberichte geht, da muß ich für mich gesprochen, mir natürlich an die eigene Nase fassen. Zu wenig Zeit wegen anderer Projekte, die ich, um mich beruhigt in den Ruhestand verabschieden zu können, erstmal fertig machen und veräußern muß. Dann widme ich unserer Pflegetocht...
von saarspeedy
9. Jan 2024
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: "Schmerzen am Stummel" 😆
Antworten: 58
Zugriffe: 3486

Re: "Schmerzen am Stummel" 😆

Einfach schneller fahren......damit der Fahrtwind den überschweren Oberkörper entlastet 😜
Hab das gleiche Problem mit meinen eigentlich gut passenden Tommaselli. Dorfdurchfahrten sind ne Tortur. Über 80 auf der Landstraße wird's an der Hand federleicht 😊

Palzwerk war etwas schneller beim Tippen.
von saarspeedy
21. Nov 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CM 400
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Re: Honda» CM 400

Da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen 😉
Meine ist ja auch keine Schönheit, aber ich liebe die Zuverlässigkeit, freue mich, daß die Teile billig sind und ich sitze bequem drauf. Alles was ich brauche, um hier in der Gegend zufrieden rumzujuckeln.
von saarspeedy
25. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 7951
Zugriffe: 535404

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich will nicht wissen, wie Katharina aussieht :unbekannt:
von saarspeedy
17. Sep 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 7951
Zugriffe: 535404

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich hab ja keine Erfahrung mit Brit-Bikes, aber dafür genügend mit englischem Alteisen auf 4 Rädern. Und da begeistert mich einfach immer wieder der Charakter, den die knorrigen Roadster, schrulligenBrot-und-Butter Autos und aristokratische Luxuslimousinen zeigen. Charakter- und Windgesichter durch ...
von saarspeedy
20. Mär 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau Bolle
Antworten: 19
Zugriffe: 3843

Re: Rau Bolle

.daumen-h1: ne Hercules Ultra! :grin:



Schönes Gerät! :wink:
von saarspeedy
19. Mär 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 7951
Zugriffe: 535404

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Vielleicht etwas off topic, aber für den Werkstatthof wär das doch was. Sozusagen Street-Food. :lachen1:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von saarspeedy
19. Mär 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Die 57 steht .
Antworten: 27
Zugriffe: 1402

Re: Die 57 steht .

Glückwunsch, du Jungspund. Und bleib weiter so rüstig. :P
:prost:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik