forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 153 Treffer

von JOERACER
16. Apr 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Nochmal Hebebühne
Antworten: 13
Zugriffe: 539

Re: Nochmal Hebebühne

Ich habe diese Hebebühne in 68er Breite und finde die Ideal.
von JOERACER
16. Mär 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Teil im Öl
Antworten: 28
Zugriffe: 1656

Re: Teil im Öl

Reste von Dichtungen, Dichtmasse und WeDi. Da hat mal einer Herumgenaubt.
von JOERACER
27. Feb 2024
Forum: XJ
Thema: XJ650 aka "Rostbraten"
Antworten: 54
Zugriffe: 2954

Re: XJ650 aka "Rostbraten"

ralfh3 hat geschrieben: 25. Feb 2024.........die Kontrolleuchten werde ich vermutlich über Mini-Dioden in einen Halter einlassen......
Die hättest du auch in den Tacho einlassen können wenn dieser schonmal auseinander war.
von JOERACER
27. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ständig Defekte in der Beleuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 911

Re: Ständig Defekte in der Beleuchtung

Einfach mal die Ladespannung messen. Im Leerlauf, bei erhöhter Drehzahl, einmal mit und einmal ohne Licht. Viel mehr wie 7V sollten nicht ankommen. Auch mal die Batteriespannung messen wenn das Motorrad ein paar Stunden gestanden ist ohne Zündung an.
von JOERACER
25. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Blinker rauchen ab
Antworten: 18
Zugriffe: 2594

Re: Blinker rauchen ab

Leider wie so oft.
von JOERACER
4. Feb 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Druckprüfung Alutank
Antworten: 34
Zugriffe: 1752

Re: Druckprüfung Alutank

hab einen mit wasser gefüllten tank mit 0,3 bar für 3 minuten abgedrückt. das reichte dem tüv.
von JOERACER
5. Dez 2023
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Xs 400 Vergaserfragen .
Antworten: 18
Zugriffe: 2300

Re: Xs 400 Vergaserfragen .

Denn Tipp mit der schwergängigen Fliehkraftverstellung der Zündung wurde jetzt ja schon mehrfach gegeben ohne dass darauf reagiert wurde.
von JOERACER
17. Nov 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Satteländerung
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Satteländerung

obelix hat geschrieben: 17. Nov 2023 Erster Beitrag, gleich Werbung, ohne erkennbaren Anlass...
Was sagt uns das?
Dass es ein guter Tipp war :wink:
von JOERACER
20. Sep 2023
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 658
Zugriffe: 48213

Re: Moto Guzzi» 850 T

Solche Teile und Halter Lackiere ich mit Molotow Graffiti Lack. Ist günstig und schnell trocken. Gibt einen seidenmatten Glanz. https://www.betterrun.shop/spruehdosen/molotow-premium/molotow-premium-400ml-250-farben?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping&msclkid=e113db7b585...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik