forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 242 Treffer

von rudeboy176
1. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda CB Seven Fifty - Umbaublog
Antworten: 20
Zugriffe: 731

Re: Honda CB Seven Fifty - Umbaublog

das glaube ich Obelix …
solange der Name nicht mit einen Geschmacksmuster hinterlegt ist, ist die Zusammensetzung der Farbe frei wählbar ...
von rudeboy176
30. Jun 2020
Forum: Honda
Thema: Honda CB Seven Fifty - Umbaublog
Antworten: 20
Zugriffe: 731

Re: Honda CB Seven Fifty - Umbaublog

das Grün erinnert mich an die ´Jever´ Bikes … ´british racing green´ habe ich irgendwie dunkler in Erinnerung

aber sieh trotzdem gut aus .daumen-h1:
von rudeboy176
30. Jun 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"
Antworten: 39
Zugriffe: 1252

Re: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"

hat was der Ofen … das ungeübte Auge lässt auch schnell die Clubman vermuten finde ich …
interessant auch, wie man den langen Frontfender mit ein bisschen Schwarz weg lügen kann ...
von rudeboy176
30. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

senfgurke201 hat geschrieben:
29. Jun 2020
... K ist langweilig geworden, machen zu viele :neener:
bin meine allerdings auch los :grinsen1:
von rudeboy176
29. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

oh nein … ist sie weg ?

schade … hab immer auf neue Beiträger zu dem Bock gewartet … fand ich super was Du draus gemacht hast …

naja … viel spaß mit dem Triple !
von rudeboy176
29. Jun 2020
Forum: Honda
Thema: Honda CB Seven Fifty - Umbaublog
Antworten: 20
Zugriffe: 731

Re: Honda CB Seven Fifty - Umbaublog

Moin,

die Loops findest Du doch überall im Netz - zu der Passgenauigkeit kann ich leider nicht viel sagen …

Ich würde Dir empfehlen - ohne Deine Schrauberkünste zu kennen - die von einem Schlossen was anfertigen zu lassen ( oder halt selber machen ) und dann schön mit Hülsen und verschrauben ….
von rudeboy176
26. Jun 2020
Forum: Yamaha
Thema: XJ 650 Projekt
Antworten: 16
Zugriffe: 1021

Re: XJ 650 Projekt

Moin,

ist doch soweit ganz schick geworden der Ofen …. aber irgendwie sieht Dein Rahmenheck schief aus :dontknow:
von rudeboy176
25. Jun 2020
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung: Reisemotorrad
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Kaufberatung: Reisemotorrad

also wenn Du einen ordentlichen Tourer für das Budget möchtest, dann würde ich in Richtung BMW K Modell gehen, oder die R-RT … wobei letztere sicherlich wenig geeignet ist zu so einem Umbau …

Aber der Trend geht ja eh zum zweit- dritt- viert Moped ….
von rudeboy176
23. Jun 2020
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung Neuling
Antworten: 54
Zugriffe: 3603

Re: Kaufberatung Neuling

Meine Meinung:

Finger weg ! für die Kohle baust Du Dir selber was zurecht ...

Zur erweiterten Suche

windows