forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 71 Treffer

von Ölfinger
12. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 1552

Re: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt

Habe mir beide mal angesehen, ich denke es wird ein deutsches Produkt werden.
Da kann ich wenigstens mosern falls was kaputt geht.
von Ölfinger
12. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 1552

Re: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt

Ich schlag mal S960 oder höher vor.
Dann kann man auch sehr dünnwandig produzieren.

Um zu meiner Frage zurück zufinden, Vorschlag welcher Hersteller für die neuen Stummel?
von Ölfinger
12. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 1552

Re: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt

Zum Thema Hersteller und Eintragung, Hinweis auf Hersteller.

Eingetragen ist folgendes: " Stummellenker Kennz.: 4054 RC/MA."

Für mich erschliesst sich nicht welcher Hersteller das ist.
von Ölfinger
12. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 1552

Re: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt

Bei mir ist die nicht umgefallen.

Da kommt auch sonst keiner dran, der die Karre dann wieder aufgestellt hat.

Jedenfalls will ich diese Ausführung nicht mehr haben.

Vorschläge welcher Hersteller und woher?
von Ölfinger
12. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 1552

Re: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt

Woher der Lenker ist, weiß ich nicht. Die Karre hatte ich ja in München gebraucht gekauft. Laufleistung nach dem "Neubau" von einem bekannten Guzzi Tuner, 1100Km. Also noch fast neu. Was dieser für Teile verwendet ist mir nicht bekannt, eine Nummer ist jedenfalls drauf. Das sagt aber nix aus. Ich bi...
von Ölfinger
12. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Gott sei Dank, nicht während der Fahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 1552

Gott sei Dank, nicht während der Fahrt

Moin zusammen, eigentlich wollte ich heute nur zu einem Treffen. Irgenwie war der rechte Lenker etwas lose, bei der letzten Fahrt nicht. Den Bruch kann ich mir nicht erklären, zu fest angezogen lasse ich nicht gelten. Gefühl ist noch nicht verloren gegangen. Ersatz habe ich angemeldet, mal schaun w...
von Ölfinger
30. Mär 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1665
Zugriffe: 102127

Re: Ich hab gute Laune weil...

....
1. endlich eine Versicherung gefunden die die Karre versichert, aber nur mit neuem Wertgutachten!
2. Angemeldet
3. zur Krönung ein kleines Kennzeichen, kein Kuchenblech

und die Guzzi ohne Mucken angespungen ist, ich bin begeistert :jump:
von Ölfinger
11. Mär 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Moto Guzzi Motor zusammenbauen von A bis Z [VIDEO]
Antworten: 16
Zugriffe: 1635

Re: Moto Guzzi Motor zusammenbauen von A bis Z [VIDEO]

Moin,

vielen Dank, wieder was gelernt!

Tja, nachdem ich schon einige Videos von dir gesehen habe, ist mir der Vergleich mit Löwenzahen (Peter Lustig)
auch durch den Kopf geschossen...... :respekt:

Zur erweiterten Suche

windows