forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 61 Treffer

von Stollentreiber69
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Naja Klassik passt auch nicht. Vielleicht Sonstiges?
Danke Jörg
von Stollentreiber69
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Ich muss nocheinmal was schreiben und möchte mal Eure Meinung wissen. Ich hab noch das Heck der CX 500 C rumliegen. Würde es an die normale CX passen und wenn ja ist das Kacke? Schöne finde ich es jedenfalls...
von Stollentreiber69
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Ja unglaublich. Hab die Gute gerade mal fremdgestartet. Was soll ich sagen. Auf Schlag angesprungen nur gasgeben klappt wg den gerissenen Zug nicht. Läuft seidenweich und ohne klappern auf beiden Pötten.
Jetzt heisst es auseinandernehmen und grundreinigen
von Stollentreiber69
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Da isse. Auf dem Bild steht sie aber besser da wie sie ist
von Stollentreiber69
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Hallo Gemeinde Habe lange nichts mehr von mir hören lassen nach meinem Ausflug in die CX Umbau Abteilung. Nun das ist Geschichte und hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt kommt wieder der Winter und ein neues Projekt wartet auf Wiederbelebung. Diesmal soll die CX aus 82 Original bleiben. Zustand: 50000km...
von Stollentreiber69
31. Jan 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276530

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Stimmt deshalb sind auch die Ersatzfahrzeuge immer mit auf der Weide
von Stollentreiber69
18. Jan 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Projekt CX 500 C in schön
Antworten: 98
Zugriffe: 9181

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Die CX ist fertig und gefällt mir. Ist so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Werde jetzt mein nächstes Projekt angehen lassen. Habe ja aus der CX und dem Forum lernen können. Werde sie wohl zu diesem Zwecken verkaufen....vorausgesetzt Jemand hat dafür Verwendung. Mein Plan: Umbau einer meine...
von Stollentreiber69
29. Dez 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Projekt CX 500 C in schön
Antworten: 98
Zugriffe: 9181

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Das mit den zu langen Zügen leuchtet mir ein. Muss ich mir ansehen.
Bin die BMW Kupplung gewöhnt aber die läuft Hydraulisch.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics